Feng Shui Ratgeber

Buchvorstellung: „Feng Shui im Büro“ von Danijela Saponjic

Von Long Wang

Auch wenn wir der Auffassung sind, dass die Realisierbarkeit geeigneter Maßnahmen für eine Büro-Optimierung nach Feng Shui in der Beraterszene etwas überschätzt wird, ändert dies nichts an der Tatsache, dass die korrekte Anwendung von Feng Shui im Büro eine nicht zu vernachlässigende Wirkung auf Menschen in entsprechenden Räumlichkeiten zeigt. Danijela Saponjic, Feng Shui Expertin aus Pullach, hat nun ein Buch veröffentlicht, welches genau diesem Thema gewidmet ist. In folgendem Video umreißt sie ihre Ansätze: Wie lässt ich die Arbeitsumgebung gezielt verbessern, um beispielsweise ohne störenden Ballast die optimale Leistung abrufen zu können?

Das Buch ist als Ratgeber aufgebaut. Auf folgende Strategien geht Danijela Saponjic besonders ein:

– mit einfachen Mitteln große Veränderungen herbeiführen,
– Ihren persönlichen und geschäftlichen Erfolg steigern,
– gute Arbeitsbeziehungen schaffen,
– eine stressfreie Umgebung gestalten.

Ziel des Buches ist es, potentiellen Lesern als Inspirationsquelle und Nachschlagwerk für leicht selbst umzusetzende Feng Shui Optimierungsmaßnahmen im Büro zu dienen. Bitte bedenkt dabei: Schon kleinste Änderungen in eurem Arbeitsumfeld können zuweilen große Veränderungen bewirken. Wenn ihr einmal nicht weiter wisst, könnt ihr euch aber auch auf der Website von Danijela Saponjic informieren.

www.everyday-feng-shui.de

Kommentieren:

*