Feng Shui Ratgeber

Deutschlands beste Feng Shui Berater 2011

Von Long Wang

Welche Feng Shui Berater haben in 2011 gute Arbeit geleistet und konnten viele Kunden von der Qualität ihres Beratungsangebots überzeugen? Auskunft darüber gibt der Feng Shui Katalog, eine Rangliste von Deutschlands besten Feng Shui Beratern.

Deutschlands beste Feng Shui Berater 2011

Deutschlands beste Feng Shui Berater 2011 (Bildquelle: www.feng-shui-katalog.de)

Seit wir unsere Qualitätsoffensive im April 2010 gestartet haben, hat sich einiges getan auf dem deutschen Markt der Feng Shui Beratungsanbieter. Unser Ziel war es für mehr Transparenz zu sorgen, damit Menschen, die sich für eine Feng Shui Beratung interessieren, nicht nur die Möglichkeit haben einen echten Experten zu finden, sondern auch einen Berater, der zu ihren Bedürfnissen passt. Diesem Ziel sind wir ein großes Stück näher gekommen.

Über 150 Feng Shui Berater aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben bereits die Chance genutzt, sich kostenlos in unserem Feng Shui Berater Katalog anzumelden, ein Beraterprofil anzulegen und potentielle Kunden mit ihren Referenzen zu überzeugen. Damit gehört unser Katalog zu den größten Feng Shui Branchenverzeichnissen im deutschsprachigen Raum.

Der Beraterkatalog – mehr als nur ein Branchenbuch

Der Beraterkatalog ist jedoch mehr als nur ein einfaches Branchenbuch. Vielmehr ist er ein Bewertungsportal, auf dem zufriedene Kunden einen Feng Shui Berater, mit dem sie gute Erfahrungen gemacht haben, anderen weiterempfehlen können. Über 360 zufriedene Kunden haben schon von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht. Auf Grundlage dieser Bewertungen konnten wir eine Rangliste erstellen, die darüber Auskunft gibt, welche Feng Shui Berater in ihrem jeweiligen Spezialgebiet die besten sind.

Feng Shui Berater sind Dienstleister. Aus diesem Grund und weil das Beratungsangebot in der Feng Shui Branche zu vielschichtig ist, als dass sich andere einheitliche Bemessungskriterien heranziehen lassen, sind Kundenmeinungen für uns der wichtigste Maßstab bei der Bewertung der Qualität von Beratungsanbietern. Für das Jahr 2011 hat sich somit laut Kundenempfehlungen folgende Top-10-Liste ergeben:

Wir möchten darauf hinweisen, dass es unter den oben genannten Beratern wiederum nicht den Besten oder die Beste gibt, sondern dass es die genannten Beratungsanbieter bis Ende 2011 alle gemeinsam geschafft haben, sehr viele Kunden von der Qualität ihrer Arbeit zu überzeugen, so dass diese Kunden bereit waren, eine Empfehlung für sie abzugeben und sie sich deswegen zu den besten Feng Shui Beratern Deutschlands 2011 zählen dürfen.

www.everyday-feng-shui.de

1 Kommentar zu “Deutschlands beste Feng Shui Berater 2011”

  1. Antonia

    Ich wusste garnicht das es so viele hoch qualifizierte Feng Shui Berater in Deutschland gibt. Das Thema ist wirklich interessant und mit der richtigen Umsetzung fühlt man sich in seinem zu Hause viel wohler.

Kommentieren:

*