Feng Shui Ratgeber

Deutschlands beste Feng Shui Berater 2016

Von Long Wang

Knapp 1.100 Nutzerbewertungen haben wir zu Rate gezogen, um auch in diesem Jahr „Deutschlands beste Feng Shui Berater“ zu küren. Unabhängig von Spezialisierungsrichtung und Region findet ihr unten stehend eine Liste mit den Beratern, die es 2016 unter die Top 20 geschafft haben. Herzlichen Glückwunsch!

Deutschlands beste Feng Shui Berater 2016

Deutschlands beste Feng Shui Berater 2016 (Bildquelle: www.feng-shui-katalog.de)

 


Eine vollständige Liste aller Berater findet ihr hier.

Dies als Erläuterung vorab: Feng Shui Beratungsleistungen sind geprägt von einer Vielzahl individueller Ansätze, bei denen unterschiedliche Feng Shui Schulen und Methoden zur Anwendung kommen. In diesem Zusammenhang von „dem besten Feng Shui Berater“ oder „der besten Beraterin“ zu sprechen, wäre etwas vermessen. Dennoch soll die oben stehende Top-Liste jedem Feng Shui Interessierten einen Anhaltspunkt dafür geben, welche Beratungsdienstleister zu den empfehlenswertesten hierzulande gehören. Wir möchten euch dennoch dazu ermuntern, euch immer selbst einen Eindruck von dem jeweiligen Berater zu verschaffen, damit ihr am Ende wirklich den Berater findet, mit dem ihr persönlich harmoniert und der am besten zu euch passt.

Kein Bewertungssystem ist perfekt

Uns ist bewusst, dass ein Bewertungssystem basierend auf Nutzerbewertungen nicht perfekt ist. Wir bemühen uns jedoch, sogenannte „Fake-Bewertungen“ bestmöglich herauszufiltern und nicht zu veröffentlichen. Wir bitten jeden Nutzer, dem etwas in dieser Hinsicht auffällt, dies umgehend bei uns zu melden.

Der eine oder andere von euch mag sich fragen, warum einige Berater eine vergleichsweise recht hohe Anzahl an Nutzerbewertungen haben. Dies liegt in der Regel daran, dass etliche Berater bereits seit Jahren im Feng Shui Katalog gelistet sind und dementsprechend über einen langen Zeitraum eine hohe Zahl an Kundenbewertungen mobilisieren konnten.

Tipp: Nach Hauptqualifikation filtern

Der Feng Shui Katalog bietet die Möglichkeit, nach den Hauptqualifikationen der Beratungsanbieter zu filtern. Sucht ihr beispielsweise einen Spezialisten für Geomantie, empfiehlt es sich, nicht ausschließlich die Top 20 Liste aller Berater zu Rate zu ziehen, sondern die Suche explizit auf Geomantie-Experten einzuschränken. Bei einer auf diese Weise gefilterten Liste zeigt sich schließlich, dass auch solche Berater oben stehen können, die noch nicht über eine Vielzahl an Nutzerbewertungen verfügen. Wenige Bewertungen sind also nicht unbedingt gleichzusetzen mit „weniger empfehlenswert“, denn manchmal ist es einfach die generell geringere Nachfrage nach einer Spezialisierungsrichtung, die zu weniger Kundenbewertungen führt.

Du bist ein Feng Shui Berater und möchtest dich auch kostenlos und unverbindlich in unserem Beraterkatalog listen lassen?

Hier geht’s zur Registrierung.

 

1 Kommentar zu “Deutschlands beste Feng Shui Berater 2016”

  1. Markus Möller

    Hallo!

    was kann man machen wenn drei Türen Bagua und Kompass Bagua sich quasi genau widersprechen? bin momentan ein bisschen am Verzweifeln in meiner Wohnung, da ich es nicht schaffe Wohlbehagen herzustellen , und sehe den Wald vor lauter Bäumen gerade nicht… fühle mich in der Wohnung eingeengt zT erschlagen… und da sich beises so wiederspricht, (Eingangstür ziemlich genau Süden, fenster Osten / Nordosten bagua typ 6 ) weis ich aktuell auch nicht wie ich mir hier evtl einen tipp holen kann um irgendwo anzufangen zu strukturieren.

Kommentieren:

*