Feng Shui Ratgeber

Elisabeth Görgl schwört auf Feng Shui Musik bei Ski-WM

Von Long Wang

Elisabeth GörglIm französischen Wintersportort Val-d’Isère wurde vor wenigen Stunden die 40. Alpine Ski-Weltmeisterschaft feierlich eröffnet.

Vom 3. bis zum 15. Februar warten insgesamt 33 Medaillen aus 11 Wettkämpfen auf einen Besitzer.  Los geht es morgen mit dem Super-G der Damen, an dem auch die österreichische Skirennläuferin Elisabeth „Lizz“ Görgl teilnehmen wird. Nicht schlecht gestaunt haben wir über eine Meldung auf LAOLA1.at: Elisabeth Görgl entspannt vor den Wettkämpfen mit Feng Shui Musik!

Schauplatz von Super-G und Abfahrt wird die neue, sehr anspruchsvolle Piste Solaise Rhône-Alpes sein. „Auf diesem Hang ist Gold kein Zufall!“, meint Lizz Görgl weiter im Interview mit dem bereits genannten Online-Sport-Magazin. Gleich nach der Ankunft im französischen WM-Örtchen, so berichtet das Magazin außerdem, suchte Elisabeth Görgl mit Hilfe einer Feng Shui CD, die sie immer im Gepäck hat, ihre Mitte. Dabei rollt sie eine Gymnastikmatte aus und vertraut auf die Kraft der Meditation.

Bank zur Meditation„Keiner kennt die Strecke, das macht es extrem spannend. Eine gute Selbsteinschätzung wird wichtig sein!“ Daher glaubt Görgl nicht an eine Überraschungssiegerin. Die Steierin vertraut vielmehr auf ihre gute Form und ganz besonders auf ihre mentale Stärke. Ihr Ziel ist es, um eine Medaille mitzufahren. Am Dienstag soll dort, wo in ihrem Hotelzimmer das „Qi“ fließt, eine Medaille hängen. Da sind wir natürlich alle gespannt auf den morgigen Tag und wünschen Elisabeth Görgl schon einmal viel Erfolg.

Wir haben Frau Görgl zudem über ihre Webseite angefragt, welche Feng Shui Musik sie genau hört. Sobald wir eine Nachricht erhalten haben, werden wir an dieser Stelle wieder davon berichten. Wir sind gespannt! Die Kunst vom Leben in Harmonie mit unserer Umgebung beinhaltet durchaus auch die richtige akustische Stimulation. Ob es jedoch tatsächlich so etwas wie Feng Shui Musik gibt, stellen wir hier mal zu Diskussion.

Was denkt ihr? Könnt ihr uns Feng Shui Musik empfehlen… bzw. gibt es so etwas überhaupt?

Viele Grüße
Euer Everyday Feng Shui Team

4 Kommentare zu “Elisabeth Görgl schwört auf Feng Shui Musik bei Ski-WM”

  1. stilleGeniesserin

    Hallo allerseits :-)

    da bin ich ja auch gespannt …

    Der große Meister Google findet jedenfalls einiges an Feng Shui Musik auf CD oder in Kassetten

    Feng Shui Musik zur Entspannung ?
    Feng Shui Musik nach den Elementen ??

    Lassen wir uns überraschen

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht

    Ursu La stille G.

    das ps.: danke für das Frei-Schalten sagt die Forums-Süchtelina

  2. Long

    You are welcome :)

  3. Long

    Wie ich gerade gesehen habe, ist Lizz Görgl beim Super-G immerhin auf Platz 6 gekommen! Somit ist sie um 2 Platzierungen besser als die favorisierte Maria Riesch. Na mal sehen, wie das die nächsten Tage weitergeht…

    Bei der Feng Shui Musik wollte ich eher so etwas wie eine Grundsatz-Diskussion anregen… Ich meine, Feng Shui verbindet man ja nicht unbedingt mit Musik… eher mit „Einrichten“ oder „Wohnumfeld“. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass der eine oder andere Protest hier durchaus angebracht wäre ;)

    Viele Grüße
    Long

  4. Marianne

    In der Kombination ist sie heute sogar auf den 3. Platz gekommen. Das ist doch eine ordentliche Leistung! Herzlichen Glückwunsch von mir.

Kommentieren:

*