Feng Shui Ratgeber

Feng Shui Beraterverzeichnis: Jetzt auch für Österreich und die Schweiz

Von Long Wang

Feng Shui Berater aus Österreich und der Schweiz haben jetzt die Möglichkeit, ebenso wie ihre deutschen Kollegen kostenlos und unverbindlich ihr Beraterprofil in Deutschlands großem Beraterverzeichnis unter www.feng-shui-katalog.de anzulegen.

Vor einem guten Jahr haben wir unsere Qualitätsoffensive gestartet und sind mit einem neuen Feng Shui Beraterverzeichnis für Deutschland online gegangen. Außergewöhnlich an dem Verzeichnis ist nicht allein die Tatsache, dass ein Katalogeintrag für jeden Berater kostenlos ist. Der Feng Shui Katalog wurde vielmehr so aufgebaut, dass potentielle Kunden schnell und unkompliziert einen Feng Shui Experten für ihre jeweiligen Bedürfnisse finden. In Bezug auf die Beratungsqualität der eingetragenen Berater soll dabei maximale Transparenz vorherrschen.

Feng Shui Beraterverzeichnis

Feng Shui Beraterverzeichnis

Doch wie erreicht man Transparenz in einem völlig inhomogenen Marktumfeld, indem sich hoch individuelle Beratungsleistungen sowohl in ihren Zielen als auch hinsichtlich ihrer methodischen Ansätze teilweise stark voneinander unterscheiden? Wir sind bei der Planung der Plattform der Überzeugung gefolgt, dass es möglich ist, Feng Shui Berater objektiv qualitativ zu beurteilen und zwar, indem man zufriedene Kunden zu Wort kommen lässt. In einer Art „Arbeitsdefinition“ haben wir versucht zu formulieren, woran man einen guten Feng Shui Berater erkennt:

„Für uns ist ein guter Feng Shui Berater jemand, der sein Geld wert ist: Bei dem ich mich als Kunde gut beraten fühle und der mir durch Umsetzung oder Empfehlung individueller Maßnahmen das Gefühl vermittelt, dass ich in meinem Leben etwas zum Positiven verändern kann und diese positive Veränderung dann im Idealfall auch eintritt.“

56 Berater haben sich bereits ohne unsere redaktionelle Hilfe in den Katalog eingetragen, 89 Berater sind es insgesamt. Zu den Beraterprofilen wurden bereits 59 Kundenempfehlungen abgegeben, Tendenz weiter steigend. Für uns ist das ein großer Erfolg und wir freuen uns, wenn sich unser Katalog auch weiterhin solch reger Beliebtheit erfreut. Um die Attraktivität des Feng Shui Katalogs auch für Berater außerhalb Deutschlands zu erhöhen, haben wir nun das Einzugsgebiet auf die Schweiz und Österreich ausgeweitet.

Im Feng Shui Katalog können sich fortan auch Feng Shui Berater aus Österreich und der Schweiz kostenlos eintragen.

Sie möchten sich auch im Feng Shui Beraterverzeichnis eintragen?

Hier geht’s zum Feng Shui Beraterkatalog.

Kommentieren:

*