Buch-Rezension: IMPERIAL FENG-SHUI. Interview mit dem Imperial-Feng-Shui-Master Mark Sakautzky

Die folgende Rezension des Buches „IMPERIAL FENG-SHUI. Interview mit dem Imperial-Feng-Shui-Master Mark Sakautzky“ wurde uns freundlicherweise von Ute Born zur Veröffentlichung auf unserer Plattform zur Verfügung gestellt. Ein ganz besonderer Lesetipp.

Mark Sakautzky
Mark Sakautzky

In diesem sehr authentischen Interview erklärt Master Mark Sakautzky das Kunsthandwerk Feng Shui so lebendig, eindrücklich und mit kristallklarer Intelligenz, dass sogar jedem, der bisher noch nie mit dem Thema Feng Shui in Berührung gekommen ist, die Tür zu diesem uralten, geheimnisvollen Wissensschatz einen Spalt weit geöffnet wird.

Dabei geht das Buch völlig neue und innovative Wege, denn es ist ein Multi Media Hybrid Buch. Das uralte Feng Shui Wissen vernetzt sich mit dem digitalen Zeitalter, so wie die 64 Hexagramme auf dem Imperial Lo Pan mathematisch präzise nach dem binären Code geordnet sind. Im Buch sind zahlreiche künstlerisch eindrucksvoll bearbeitete QR Code abgebildet, die an sich einen neuen und spannenden Kunstansatz darstellen. Die Kunst-QRs können jedoch auch mit dem Smartphone abgescanned werden und schon erhält man während des Lesens eine Internetverbindung zu weiteren Bildern, Musik und Filmen.

Beim ersten Teil dieses ungewöhnlichen Buches hat der Leser das Gefühl, Zaungast bei einem Gespräch zweier langjähriger Freunde zu sein, welche in ihrer gemeinsamen Vergangenheit schwelgen und dabei unglaublich spannende Erlebnisse Revue passieren lassen. Michael (Mike) Weisser und Mark Sakautzky sind gemeinsam, der Musik willen, um die Welt gereist und haben dabei viele Länder und interessante Persönlichkeiten kennengelernt.

Von der Musik kam Mark Sakautzky dann zur Immobilienbranche und später, auf dem Weg seiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung, der Suche nach körperlicher Heilung und dem innigen Wunsch, das Geheimnis dieser (noch) verborgenen Verbindungen zwischen Mensch und Lebensraum (Immobilie meets Feng Shui) zu lüften, begegnete ihm im wahrsten Sinne des Wortes sein Geschenk, in Form einer Feng Shui Beratung.

Buch-Cover: IMPERIAL FENG-SHUI. Interview mit dem Imperial-Feng-Shui-Master Mark Sakautzky
Buch-Cover: IMPERIAL FENG-SHUI. Interview mit dem Imperial-Feng-Shui-Master Mark Sakautzky

Am Ende dieses Interviews kann sich wohl kaum jemand der Frage entziehen, ob EIN Leben ausreichen kann, um ein so farbenprächtiges, vielfältiges und reich erfülltes Leben zu erfahren, wie Mark Sakautzky es hatte und heute lebt. Dabei schließt er auch sehr persönliche Themen mit ein und spricht sie herzerfrischend ehrlich an und aus; seine eigenen Herausforderungen menschlicher und gesundheitlicher Art, die dem Leser offen zeigen, dass wir alle unsere Lebensaufgaben haben, ob wir nun ein vermeintliches 08/15 Leben zu führen glauben oder einen ähnlich facettenreichen Lebens-Verlauf, wie Mark Sakautzky vorzuweisen haben.

Mark Sakautzky öffnet dem Leser die Augen, dass jedes Leben immer nur so reich und erfüllt sein kann, wie wir es uns selbst gestalten – was wir aus dem Er-Lebten machen und wie bereit wir sind, uns für unser Leben zu öffnen – abzutauchen in die ureigenen Tiefen, in die einzelnen Töne und Frequenzen, die zusammengesetzt die Melodie unseres, einzigartigen, individuellen Lebens komponieren.

Interessant sind auch die Anmerkungen und Gedankengänge von Nicole Finkeldei, die neben Mark Sakautzky immer wieder im Buch zu Wort kommt und ihre Sicht der Feng Shui Welt präsentiert.

Tipp: Das Buch ist auch bei Amazon verfügbar.

Mark Sakautzky ist Dozent und Inhaber der Internationalen Feng Shui Akademie (IFSA) in Ahrensburg. Der Imperial Feng Shui Master wurde u.a. langjährig und als direkter Schüler von Grand Master Chan Kun Wah ausgebildet und ist spezialisiert auf die Technik der 64 Richtungen, da er mit dem komplexen Wissen der 64 Hexagrammen arbeitet. Seine Kollegin, Master Nicole Finkeldei, betreibt die IFSA in Bad Homburg. Beide beraten im Geschäfts- als auch Wohnbereich seit über 16 Jahren und beide bilden an den Akademie Standorten Ahrensburg (bei Hamburg) und Bad Homburg (bei Frankfurt) seit 2005 zertifizierte Feng Shui Berater aus.

Buch-Rückseite
Buch-Rückseite

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*