Der Projektfilm ist da! – Heike Schauz erneuert Bessey & Flammer nach Feng Shui

Wir sind begeistert! Am 16. November war es so weit: Bessey & Flammer, ein Edel-Haushaltswarengeschäft in Bühl, wurde nach umfangreichen Umbaumaßnahmen wiedereröffnet. Die Geschäftsführer Sibylle und Christoph Engelhardt hatten sich für eine völlige Umgestaltung ihrer Geschäftsräume nach Feng Shui entschieden und dafür – vertraut man den Kundenmeinungen – eine der besten Experten hierzulande engagiert: Feng Shui Beraterin Heike Schauz.

Im gerade erst veröffentlichten Projektfilm, der, ohne zu übertreiben, absolut grandios geworden ist, könnt ihr euch einen Eindruck von den neu gestalteten Geschäftsräumen verschaffen. Wir gratulieren Frau Schauz zum erfolgreichen Abschluss ihrer Arbeit und hoffen, dass das Projekt bis weit über die Grenzen Badens hinaus seine Strahlkraft entfaltet. Es handelt sich hierbei um die beste Werbung, die es für Feng Shui geben kann. Jeder, der sich für Feng Shui interessiert, sollte das weitererzählen. Und jetzt den Projektfilm anschauen:

www.everyday-feng-shui.de

1 Kommentar

  1. Herzlichen Dank für den Bericht über den Projektfilm.

    Er wurde beim offiziellen Eröffnungsabend am 16.11. „uraufgeführt“. Die interessierten Fragen und auch Diskussionen mt den Anwesenden hinterher zeigen mir, wie wichtig es ist, dieses Warum? und was passiert da? darzustellen… Da ich viele meiner Projekte im Projektmanagement anschließend umsetze merkte ich hier auch einmal mehr, wie wichtig es ist, neben den Inhabern auch die Handwerker und die Mitarbeiter „mitzunehmen“ auf diese Reise…damit schon während und spätestens am Schluß des Umbaus aus vereinzeltem „Naserümpfen“ ein strahlendes, verstehendes Lächeln wurde.

    Herzliche Grüße aus Baden-Baden
    Heike Schauz

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*