„Die Kraft von Kunst & Raum“ – Art & Projects trifft apprico

Am vergangenen Wochenende konnten die Besucher im Atelier der ehemaligen „Konkordia“ in Bühl einem Event der besonderen Art beiwohnen. Mit der Veranstaltung „Die Kraft von Kunst & Raum“ zeigten Business Feng Shui Beraterin Heike Schauz (apprico) und der Muggensturmer Künstler Uli Deisinger (Art & Projects), welche Wirkung die „richtige Platzierung“ von Kunst in Innenräumen entfalten kann.

Die Veranstaltung war die letzte ihrer Art in der Fabrik vor ihrem Abriss. Anschließend soll dem Gebäude mit hochwertigen Lofts „neues Leben“ eingehaucht werden. Stetiger Wandel ist ein Grundprinzip der Natur. Deswegen stand auch nicht Trauer und Abschied im Vordergrund des Projekts, sondern Freude, Lachen und Leichtigkeit. Ein wenig von dieser Stimmung einfangen konnte Ralph Audörsch mit seinem Film:

Weitere Eindrücke der Veranstaltung in Bildern findet ihr hier.

www.everyday-feng-shui.de

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*