Kein Bild
Kalender

2019 – der Mai in Zahl3n

Der Monat, welcher als der „Wonnemonat“ bekannt ist, schickt sich an, uns mit seiner Energie zu versorgen. Mögen wir klarer sehen, indem wir uns den Unterschied zwischen ‚sinnvoll‘ und ‚machbar‘ nachhaltig vor Augen führen.  [mehr...]
Kein Bild
Kalender

2019 – der April in Zahl3n

Das erste Quartal des neuen Jahres liegt inzwischen hinter uns, und mit dem neuen Monat, dem April, sind wir nun auch im Frühling angekommen. Was das Wetter anbelangt, hat uns der März schon recht eindrucksvoll auf das vorbereitet, was da unter Umständen noch auf uns zukommen wird.  [mehr...]
Buschwindröschen, Foto (C) Tero Laakso / flickr CC BY 2.0
Kalender

Die Energie-Qualitäten im März

Im März scheiden sich die Elemente. Spätestens am 21. des Monats sollte der grimmige Winter endgültig vertrieben sein und der zarte Frühling sich durchsetzen. Buschwindröschen, Foto (C) Tero Laakso / flickr CC BY 2.0 Tag- und Nachtgleiche nach der dritten Woche Obwohl alle Zeichen auf Frühling stehen, zeigt der März in den ersten beiden Wochen noch gerne, dass die Winterzeit nicht vorbei ist.  [mehr...]
Kein Bild
Kalender

2019 – der Februar in Zahlen

Der letzte Monat wollte von uns, dass wir Ziele identifizieren und formulieren, dass wir Pläne entwickeln, Vorgehensweise festlegen, und organisiert und umsichtig agieren. Das haben wir hoffentlich erfolgreich zu Wege gebracht.  [mehr...]