Im Gespräch: Georg Stockhorst, Experte für Astrogeografie

Bereits seit 1992 arbeitet Georg Stockhorst als Astrologe in Berlin, sein Spezialgebiet: die Astrogeografie. Als Gast des Tages im Morgenmagazin bei AstroTV gibt er einen Einblick in seine Arbeit als astrologischer Standortberater und Psychologe.

Georg Stockhorst
Georg Stockhorst

Über viele Jahre hat Georg Stockhorst eine astrologische Weltkarte zusammengefügt, die dazu beitragen soll, unser individuelles, ganz ­persönliches Verhältnis zu ­bestimmten Orten und damit uns selbst besser zu ­verstehen. In unserem Beitrag „Astrologische Geomantie (AstroGeomantie): Was ist das?“ haben wir bereits eine kleine Einführung in das komplexe Fachgebiet der astrologischen Geomantie gegeben. Wer sich gerne selbst näher mit der Materie beschäftigen möchte oder mit dem Gedanken spielt, einmal eine astrologische Standortberatung wahrzunehmen, dem empfehlen wir folgendes Interview als Einstieg:

Weitere Informationen unter www.astrogeography.com

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*