Keshe-Interview mit Iconicon Post vom 24.09.2012

Noch immer sind wir unschlüssig, was wir von Mehran T. Keshe halten sollen. Ist er ein Betrüger oder sagt er die Wahrheit?

Auch das Interview mit Iconicon Post (siehe unten) gibt kaum Antworten auf diese Frage, sondern im Gegenteil – wirft wieder neue auf. Wie kann sich jemand hinstellen und behaupten, er hätte die dringendsten Probleme der Menschheit gelöst und dabei trotzdem so diskret vorgehen, dass nirgendwo bisher schlüssige Beweise, weder für noch gegen seine Behauptungen, aufzufinden sind? Wer von Keshe betrogen wurde, bitte bei uns melden. Wer die Wahrheit von Keshes Behauptungen bestätigen kann, bitte ebenfalls hier melden. Folgendes Video ist eher wieder Futter für diejenigen, die Pro-Keshe argumentieren:

Wir sind neugierig, wie sich das ganze entwickelt und hoffen auf eine baldige Auflösung – wie auch immer die Story am Ende ausgehen mag.

www.everyday-feng-shui.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*