Kochbuch für Allergiker: Köstlich kochen ohne Reue

Mehr Energie durch Nahrung, die nicht belastet –
ein Kochbuch für Allergiker

Wir alle streben nach Gesundheit, Harmonie und Lebensfreude. Einigen von uns wird dieses Streben aber besonders schwer gemacht: den Allergikern. Menschen mit vielen Allergien und Unverträglichkeiten nehmen ihren täglichen Kampf, etwas Essbares zu finden, als ausgesprochenen Stress wahr.

Pure Lebensfreude: Köstlich kochen ohne Reue - ein Kochbuch für Allergiker von Doris Niespor
Pure Lebensfreude: Köstlich kochen ohne Reue - ein Kochbuch für Allergiker von Doris Niespor
(Foto: Jason Lam)

Zudem stört jedes nicht verträgliche Lebensmittel – einmal gegessen – die Balance und kostet Energie, einige Lebensmittel beeinträchtigen bei Allergikern sogar nachweislich die Stimmung, machen aggressiv oder traurig. In schweren Fällen ist die Aufnahme der auslösenden Stoffe sogar lebensbedrohlich.

Als sei diese Benachteiligung nicht schlimm genug, werden Menschen mit mehreren Unverträglichkeiten und Allergien auch noch häufig frustriert. Diätkochbücher, die Ihnen doch eigentlich das Leben leichter machen und ein genussvolles Esserlebnis fördern sollen, sind häufig nur auf die Vermeidung einiger weniger Inhaltsstoffe hin konzipiert, so dass in der Regel 90-95 % der Rezepte für einen stark Betroffenen nicht in Frage kommen- in manchen Büchern findet sich kein einziges passendes Rezept!

Das Buch „Köstlich kochen ohne Reue“ (vorerst nur erhältlich als E-Book) bietet 30 Rezepte von süß bis herzhaft. die auch für schwere Fälle geeignet sind.

Erläuterungen und theoretische Betrachtungen sucht man in diesem Buch vergeblich, kennt sich doch der durchschnittliche Betroffene häufig besser aus als sein Arzt.

Die Rezepte sind dafür gut durchdacht, kommen mit wenigen Inhaltsstoffen aus, enthalten nahezu keine E-Nummern (einige kommen natürlicherweise in Lebensmitteln vor) und sind leicht nachzukochen.

Und das Beste daran: es gibt eine Rezept- finde- Garantie!

Wer nicht mindestens zwei Rezepte entdeckt, die er verträgt, bekommt von der Autorin individuell und kostenlos ein Rezept auf den Leib geschneidert. Wie das geht? Erfahren Sie im Buch…

Jetzt bestellen: Köstlich kochen ohne Reue als E-Book bei Amazon

Köstliche Rezepte für Allergiker von Doris Niespor- für mehr Energie und Lebensfreude

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*