Marko Pogacnik Vortrag in Berlin: Die Erde im Wandel

Die Erde im Wandel – Visionen einer neuen Geokultur, lautet der Titel eines im April 2010 in Berlin stattfindenden Vortrags von Marko Pogacnik. Der Slowenische Geomantie-Experte stellt dabei Geomanten und Geomantieinteressierten seine Methoden und jüngste Erkenntnisse seiner Forschungsarbeit vor.

Vom 9.-11. April wird Marko Pogacnik, Geomant und Künstler aus Slowenien, in Berlin sein und seine Seminarreihe mit einem Vortrag „Die Erde im Wandel – Visionen einer neuen Geokultur“ eröffnen. Dabei wird er seine Visionen des Menschseins und die damit verbundene neue Geokultur vorstellen: „Die Zeit ist immer intensiver und die Erdwandlung immer stärker spürbar. Um mit der Erdwandlung mitzukommen, brauchen wir eine gemeinsame Vision mit der Erde, eine Vision, die dem Menschenleben Sinn gibt.“

Vortrag in Berlin

9. April 2010, 19.30 Uhr
Heilig-Kreuz-Kirche
Zossener Str. 65
10961 Berlin-Kreuzberg

Eintritt: 10,- Euro ermäßigt 8,- Euro

Der Kartenvorverkauf findet in der Dharma-Buchhandlung, Akazienstr. 17, 10823 Berlin (Tel. 030/7845080) statt. Weitere Infos zur Veranstaltung und zur Seminaranmeldung erhaltet ihr unter: geomantie-berlin.de

Zeichnung von Marko Pogacnik
Zeichnung von Marko Pogacnik (Quelle: markopogacnik.com)

Beim anschließenden zweitägigen Seminar soll es um die urbildliche Welt des Erdbewusstseins gehen. Die Seminarteilnehmer werden gemeinsam mit Marko Pogacnik „parallele Welten“ kennen lernen und es soll versucht werden, eine Sprache der Kommunikation mit diesen Welten zu entwickeln. In diesem Zusammenhang hat Herr Pogacnik bereits im Dezember 2009 ein Manifest zur Gea-Kultur verfasst, das als Video auf vimeo.com hinterlegt ist (in englsicher Sprache): Marko Pogacnik – discourse on Geaculture: Earths is consciousness first of all.

Alle Nicht-Berliner möchten wir darauf hinweisen, dass Marko Pogacnik am 20. und 21. Februar 2010 auch auf dem Jahrestreffen der Schule Hagia Chora in Niedertaufkirchen (Niederbayern) anwesend sein wird und dort gemeinsam mit anderen Dozenten die Geomantie Schule und seine Methoden vorstellen wird. Weitere Informationen dazu findet ihr auf der Website von Marko Pogacnik: www.markopogacnik.com.

Kurz-Vita zu Marko Pogacnik

Marko Pogacnik, geboren 1944, ist ein Geomantie-Experte und Künstler aus Sempas (Slowenien). Er hat die tiefenökologische und geomantische Bewegung der letzten 20 Jahre maßgeblich mit beeinflusst. Allein 11 Bücher sind von ihm in deutschper Sprache erschienen, darunter die Bestseller „Elementarwesen“ und „Schule der Geomantie“. Das Staatswappen von Slowenien trägt ein von Marko Pogacnik entworfenes Kosmogramm.

Marko Pogacnik Video über den Weg der Geomantie

Video: Gehmeditationen von Marko Pogacnik

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*