Neuer Image-Film von Feng Shui Beraterin Heike Schauz

Seit über 20 Jahren bringt Heike Schauz als Malermeisterin und Feng Shui Beraterin ihre handwerklichen Erfahrungen in die Planung und Gestaltung von Räumen ein. Und das mit Erfolg: Ihre Liste mit Referenzprojekten ist lang und auch die Kundenrezensionen fallen durchweg positiv aus. Nicht ohne Grund steht Frau Schauz seit Wochen auf Position 1 in der Rangliste von Deutschlands besten Feng Shui Beratern.

Doch gute Arbeit allein ist nicht zwingend ein Garant für beruflichen Erfolg. Es muss sich auch herumsprechen, dass hier ein Experte am Werk ist, der sein Handwerk versteht. Professionelle Selbstvermarktung erhöht die Chancen, von potentiellen Kunden wahrgenommen zu werden. Eine der besten Möglichkeiten auf sich aufmerksam zu machen und dabei ein authentisches Bild von seiner Persönlichkeit und seinen Kompetenzen abzugeben, bietet sich Feng Shui Beratern durch die Veröffentlichung eines eigenen Marketing-Videos oder Image-Films.

Heute können wir euch ein weiteres positives Beispiel für professionelle Selbstvermarktung zeigen, denn auch in diesem Bereich hat Frau Schauz mit ihren neuen Image-Film alles richtig gemacht. Doch schaut selbst:

Wir finden das Video sehr gelungen und möchten euch dazu ermuntern, es Frau Schauz gleich zu tun. Das Internet ist ein Bildmedium. Darum sorgt dafür, dass eure zukünftigen Kunden etwas zu sehen bekommen ;)

www.everyday-feng-shui.de

1 Kommentar

  1. Guten Tag zusammen,

    herzlichen Dank für die Berichterstattung.
    Es hat 4 Monate gedauert, bis wir alles zusammen hatten (nicht zuletzt die Möbel hatten eine lange Lieferzeit). Eine Beratung mit nachfolgender Umsetzung geht nun einfach mal nicht so schnell. Ich finde ihn auch sehr gelungen und kann einen professionellen Imagefilm wärmstens empfehlen. Er erklärt unsere Arbeit von selbst.

    Macht bitte weiter so!

    Herzliche Grüße aus Baden-Baden
    Heike Schauz

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*