Neuer Walldesigner zum Wände-Gestalten

Bereits im Februar dieses Jahres haben wir euch den Walldesigner für kreatives Gestalten der eigenen vier Wände vorgestellt. Jetzt können wir die freudige Nachricht verkünden, dass wir auf unserer Webseite die neue Version des Wanddesign-Tools online gestellt haben.

Einrichten nach Feng Shui mit dem Online WalldesignerDie Gestaltung von Leinwänden und Tapeten mit eigenen Bild-Motiven oder aber mit Grafiken und Fotos aus dem zur Verfügung stehenden Bilder-Pool ist jetzt noch einfacher geworden. Außerdem haben wir die Anzahl hochqualitativer Motive auch noch einmal deutlich erhöht. Ihr könnt euch nun aus hunderten von Bildern aus unterschiedlichen Rubriken die Wand designen, die ihr gerne in eurer Wohnung hättet.

Am besten gleich ausprobieren!

Hier geht’s zum Wände gestalten mit dem Online Walldesigner

Diejenigen unter euch, die noch nie tapeziert haben, finden hier noch eine Montageanleitung: Wie kommt die Tapete an die Wand?

Viele Grüße
Euer Everyday Feng Shui Team
www.everyday-feng-shui.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*