Raumenergie: Es gibt sie! – Prof. Dr. Claus Turtur gelingt der experimentelle Nachweis

Wir zeigen euch ein Video, das den experimentellen Nachweis der „freien Raumenergie“ veranschaulicht.

Über die Arbeit von Prof. Dr. Claus Turtur haben wir bereits diverse Male berichtet (z.B. hier und hier). Laut eigener Aussage ist dem Physiker und Professor an der Ostfalia-Hochschule für Angewandte Wissenschaften Wolfenbüttel-Braunschweig der Nachweis gelungen, dass es die so genannte „freie Raumenergie“ (auch Nullpunktenergie genannt) wirklich gibt und das sie für uns nutzbar ist. Jetzt hat Prof. Turtur ein Video veröffentlicht, das den experimentellen Nachweis der Existenz der Raumenergie veranschaulicht:

Das Video wurde vom Nutzer auf „privat“ gestellt. Sorry!

Vielleicht bekommen wir unsere ökologischen Probleme und die Ressourcenengpässe auf diesem Planeten ja doch viel schneller in Griff als gedacht!? Kennt sich jemand mit Physik aus und kann das im Video gezeigte Experiment bewerten?

www.everyday-feng-shui.de

Beitrag teilen:
Über Long Wang 315 Artikel
Meister Long Wang ist seit 2007 Teil des Everyday Feng Shui Redaktionsteams und bereichert seither als Experte für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) mit seiner fernöstlichen Perspektive auf die Welt unsere Plattform. Zu erreichen ist er unter l.wang@everyday-feng-shui.de

1 Kommentar

  1. Liebe Freunde,

    um Überlastung zu vermeiden, halte ich kaum noch Vorträge über Raumenergie. Zwei öffentliche Vorträge sind aber dennoch in der nächsten Zeit angesetzt:

    1. Am 27. Oktober um 16:00 Uhr in Hamburg

    Rudolf Steiner Haus, Mittelweg 11-12, 20148 Hamburg

    http://www.hh-violette.de/freiheit-in-der-energieforschung/

    2. Am 17. November um 14:00 Uhr in Oberhausen

    Haus Union, Schenkendorfstraße 13, 46047 Oberhausen

    http://nrw.die-violetten.de/vortrage-freie-energie-17-nov-2012/

    Wer Lust und Zeit hat hinzukommen, ist herzlich eingeladen.

    Vor Allem aber: Bitte erzählt es weiter – publiziert und verbreitet die Einladung – damit möglichst viele Menschen kommen. Das Thema „Saubere Energie ist WICHTIG“.

    Herzliche Grüße von Claus Turtur

    Und vielen lieben Dank für’s Verbreiten der Info.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*