Schuldgefühle dienen niemandem, außer der Pharmaindustrie

Wer Schuldgefühle mit sich herumträgt, will sich meist für etwas bestrafen. Viele Menschen glauben, dass sie mit Schuldgefühlen etwas ausgleichen oder wieder ins Lot bringen können. Doch das stimmt nicht! Geschehenes ist geschehen und zu viele unangenehme Gefühle aus der Vergangenheit immer wieder aufleben lassen und ihnen Raum geben, raubt uns unnötig Energie.

Löst euch von Schuldgefühlen, indem ihr nach vorne blickt und mehr im jetzt und hier lebt. Wer Schuldgefühle loswerden möchte, sollte auch mit dem Gedanken spielen „umzuziehen“. Was für ein Umzug dabei genau gemeint ist, erzählt euch Erna Hüls in folgendem Video:


Mehr zu Erna Hüls findet ihr unter www.ernahuels.de

www.everyday-feng-shui.de

Beitrag teilen:
Long Wang
Über Long Wang 316 Artikel
Meister Long Wang ist seit 2007 Teil des Everyday Feng Shui Redaktionsteams und bereichert seither als Experte für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) mit seiner fernöstlichen Perspektive auf die Welt unsere Plattform. Zu erreichen ist er unter l.wang@everyday-feng-shui.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*