Spannend: Endoskopie einer echten Wasserader

Gibt es sie nun oder nicht? Die Rede ist von Wasseradern. Mit folgendem Video möchten wir einen aktuellen Diskussionsbeitrag zu diesem kontroversen Thema liefern.

Wie unten stehendes, ungewöhnliches Video zeigt, sind Hobbyforscher auf eine Stelle im Wald gestoßen, die aus unerklärlichen Gründen nicht mit Schnee bedeckt war. Eine Messung ergab, dass die Mitte der schneefreien Zone eine Temperatur von 7,1 Grad zeigte, während die Ränder deutlich kälter waren. Eine Grabung ergab, dass in gar nicht all zu großer Tiefe im Waldboden eine Wasserader verlief.

Dies forderte die Neugier der Forscher nur noch mehr heraus und sie entschieden sich, der Wasserader mit einem Endoskop näher zu untersuchen. Das Ergebnis – nicht sonderlich spektakulär, aber doch irgendwie spannend: Erkennt ihr das „seltsame Vieh“ in dem dunklen Gang? Schreibt uns als Kommentar, was ihr seht.

www.everyday-feng-shui.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*