Trailer entdeckt: Projektfilm über die Umgestaltung eines Haushaltswarengeschäftes durch Heike Schauz

Online-Shopping wird immer beliebter. Dennoch gibt es mehr denn je einen Bedarf für hochwertige Geschäfte vor Ort. Die Zeichen der Zeit erkannt hat Bessey & Flammer in Bühl. Unter der Regie von Feng Shui Expertin Heike Schauz wurde das Ladenlokal umgestaltet. Der Projektfilm dazu erscheint im November. Den Trailer gibt es schon jetzt.

Shoppen im Internet wird immer einfacher und sicherer. Auch wir sind in den letzten Jahren dazu übergegangen, uns nicht nur über neue Design-Trends und Preise im Internet zu informieren, sondern auch viele Dinge des täglichen Bedarfs direkt online zu bestellen. Dies betraf zunächst nur Bücher und CDs, später dann Heimelektronik und inzwischen sogar Küchengeräte, Küchenzubehör und vieles mehr.

An dieser Stelle müssen jedoch auch wir gestehen, dass es bei manchen edlen Designgegenständen und höherpreisigen Haushaltswaren zuweilen so eine Sache ist: Irgendwie möchte man die Dinge dann doch einmal in den Händen halten, prüfen, ausprobieren, das Gewicht abschätzen oder das verwendete Material aus der Nähe begutachten, bevor man sich für einen Kauf entscheidet. Gar keine Frage: Das geht nun einmal am besten in einem echten Geschäft. Da viele Menschen so denken, ist es für Geschäftstreibende, die exklusive Möbel, Einrichtungsaccessoires oder Küchenzubehör im oberen Preissegment anbieten, heute mehr denn je empfehlenswert, in eine ansprechende Einrichtung und Gestaltung eines Ladenlokals zu investieren.

Bessey & Flammer: Geschäftsumgestaltung nach Feng Shui

Ein Beispiel für eine gelungene Geschäftsneugestaltung ist Bessey & Flammer, ein Edel-Haushaltswarengeschäft in Bühl. Die Geschäftsführer Sibylle und Christoph Engelhardt haben beherzt in die Generalsanierung und den Generalumbau ihres Ladens investiert und dafür nicht irgendeine Beraterin engagiert, sondern laut Kundenempfehlungen eine der besten Feng Shui Experten, die es hierzulande gibt: Heike Schauz. Im November erscheint ein ganzer Projektfilm von der Umgestaltung des Bühler Geschäftes für Haushaltswaren durch Frau Schauz. Durch Zufall haben wir einen Trailer entdeckt, in dem auf den neuen Projektfilm neugierig gemacht wird:

In einem Kommentar zu unserem Beitrag Feng Shui Beraterin Heike Schauz in der SWR Landesschau hatte die gelernte Maler- und Lackierermeisterin ja bereits ein „Imagevideo mit Vorher-Nachher Dreh’s und entsprechenden Erklärungen zu den Feng Shui Maßnahmen“ bei Bessey & Flammer angekündigt. Ein filmisch dokumentiertes Feng Shui Projekt – das wäre unseres Wissens bisher einmalig in Deutschland. Wir sind gespannt und halten euch weiter darüber auf dem Laufenden.

www.everyday-feng-shui.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*