Vattenfall interessiert sich für E-Cat & Kalte Fusion

Der erste Energieriese ist erwacht. Vattenfall, nach eigenen Angaben der fünftgrößte Stromerzeuger in Europa, interessiert sich jetzt auch offiziell für den E-Cat und die Kalte Fusion, wie der folgende Film-Teaser für eine heute Abend 8 Uhr im schwedischen TV ausgestrahlte Sendung zeigt.

Wir werden das Geschehen für Euch verfolgen und in Kürze noch einmal ein ausführlicheres Update zum Thema bringen. Dass Vattenfall nun auch offiziell Interesse zeigt, ist für uns ein wichtiges Indiz dafür, wie ernst führende Unternehmen der Energiebranche mittlerweile die Erfindung des italienischen Entrepreneurs Andrea Rossi nehmen. Wenn es schon so weit ist, dass ein Vattenfall sich zu einer entsprechenden Äußerung gezwungen sieht, wird die LENR-Energierevolution viel schneller alle Bereiche unseres Lebens erfassen, als wir es aktuell noch für möglich halten – egal wie sich Vattenfall abschließend zum Thema E-Cat äußern wird (…). Hinter den Kulissen rumort es gewaltig.

www.everyday-feng-shui.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*