Wohn-Dich-glücklich-Onlinekongress

Ein ganz besonderes Ereignis   . . .   das sich niemand entgehen lassen sollte

Wohn-Dich-glücklich-OnlinekongressVor einigen Wochen erhielt ich eine Anfrage von zwei sympathischen und sehr engagierten Feng-Shui-Beraterinnen aus Köln. Sie wollen ein wirklich spannendes Projekt in die Welt bringen: den Wohn-Dich-glücklich-Onlinekongress.
Caren Wevers und Ulrike Jung haben mich zu einem Interview eingeladen, das ich sehr gerne mit ihnen geführt habe.

Ziel des Kongresses ist es, zu zeigen, wie man die eigenen Vier Wände als Kraftquelle nutzen kann. Gerade heute, wo wir zum Teil gezwungenermaßen immer mehr Zeit zu Hause verbringen, ist es wertvoll, sich mit diesem Thema zu beschäftigen.

Hochkarätige und erfahrene Expertinnen und Experten geben in diesem Kongress Erklärungen und Anregungen. Wir erfahren, wie wir über die Gestaltung unserer Wohn- und Arbeitsräume und auch von Kraftplätzen Unterstützung in vielen Lebensbereichen erhalten können.

Viele geschätzte Kolleginnen und Kollegen haben sich am Wohn-Dich-glücklich-Onlinekongress beteiligt, und sich zu vielen interessanten Themen befragen lassen.

Der Kongress startet am 16. Januar 2022 um 09:00h.
Die an einem Tag geführten Gespräche werden jeweils um 18 Uhr für 24 Stunden freigeschaltet

Der Plan für die einzelnen Kongresstage sieht so aus:
16.01.2022:  Claudia Schumm, Petra Coll Exposito, Reiner Padligur
17.01.2022:  Nicole Zaremba, Heike Schauz, Andreas Bieler
18.01.2022:  André Pasteur, Stefan Brönnle, Axel Sallmann
19.01.2022:  Sabine Pape, Gabriele Naaf, Ricarda Grothe
20.01.2022:  Danijela Saponjic, Christine Fuchs, Marc Häberlin
21.01.2022:  Bodo Trieb, Dominik Rollé, Christine Kronshage, Franz-Karl Rösberg
22.01.2022:  Katharina Partyka, Annemarie Heuer, Sibylle Moana Krähenbühl

Auch eine begleitende Facebook-Kongress-Gruppe wurde bereits eingerichtet.

Diese Informationen dürfen liebend gerne an Verwandte, Freunde und andere nette Menschen weitergeleitet werden.

Und nun wünsche ich uns allen viel Spaß beim Onlinekongress.
Wir werden ganz bestimmt neue und interessante Erkenntnisse gewinnen.
Bodo Trieb

hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

 

Beitrag teilen:
Über Bodo Trieb 204 Artikel
Bodo Trieb, Dipl.-Ing. der Feinwerktechnik, früher Tätigkeit in der Industrie, heute Sachverständiger (BVFS e.V.) mit langjähriger Beratungs- und Ausbildungserfahrung in den Bereichen Feng Shui, Radiästhesie, BaZi und Numerologie. Bodo erreicht ihr unter b.trieb@everyday-feng-shui.de

5 Kommentare

  1. Können Sie mir bitte den Link des heutigen Tages schicken? Er kommt bei meinem gmx-Account nicht an bzw. zu spät. Herzlichen Dank.

  2. Hallo Martina,
    der Start verief manchmal etwas holprig, die Veranstalterinnen arbeiten an den Anmeldungen und den Links. Mehr dazu per eMail.
    Ich bin mir sicher, dass der Zugang und der Zugriff auf die Interviews bald eingerichtet sind.
    Viele Grüße, Bodo Trieb

  3. Hallo Sarah,
    ich habe von den Veranstalterinnen erfahren, dass der Zugang inzwischen funktioniert.
    Viele interessante Einblicke wünscht
    Bodo Trieb

  4. Ich habe mich heute mehrfach angemeldet, aber noch nicht einmal eine Bestätigungsmail bekommen, obwohl sie jedes mal angekündigt wurde. Schade

  5. Hallo liebes Kongress Team,
    leider habe ich keinen Zugangslink für den Kongress bekommen, obwohl ich mich angemeldet habe und die Mail bestätigt hatte.

    Könnte ich den Link bitte nochmal erhalten.

    Vielen Dank,
    Sarah Machek

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*