Wolf-Dieter Storl: Wie ich von meinem Garten lebe

Wolf-Dieter Storl lebt seit über 20 Jahren auf einem Einsiedler-Hof im Allgäu. Kaum jemand weiß wohl besser Bescheid über die hiesige Natur und vor allem: was uns nährt. Zu Gast in der TV-Sendung Planet Wissen berichtet er darüber, wie er fast ausschließlich von seinem eigenen Garten lebt.

Gerade jetzt, vor dem Beginn der neuen Gartensaison, können diese Tipps & Tricks des Experten besonders hilfreich sein: Wie schaffe ich es auf natürliche Weise, größere Früchte zu ernten? Warum kann mir ein Barfußgang durch den Garten wichtige Informationen über seinen Zustand geben? Mehr dazu in diesem Video:

Unser Lesetipp dazu: Feng Shui im Garten: Wohin mit dem Gemüse?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*