2023 – ein Wasser-Hase steht im Feuer

Hast Du auch schon die diversen Warnungen vor dem Jahr des Wasser-Hasen mitbekommen? Uns macht das etwas nachdenklich.
Wusstest Du, dass im chinesische Zeichen für Krise gleichzeitig „Gefahr“ und „Chance“ vorkommen? Wir konzentrieren uns gern auf das Letztere, ohne die Augen vor dem Ersterer zu verschließen.

2023 - das Jahr des Wasser-HasenGenaueres erfahren wir am 24. Januar 2023 um 19:00h, wenn wir zusammen mit Bodo einen kurzen Blick zurück und einen langen Blick nach vorn werfen. Wir schauen uns die für uns alle vorherrschenden Energien des Jahres 2023 an.
Wir betrachten uns eingehend, was es mit dem „Wasser-Hasen im Feuer“ auf sich hat. Und wir finden heraus, was wir tun können, um das Wasser-Hasen-Jahr 2023 zu unserem persönlichen Erfolgsjahr zu machen.

Wir werden nämlich einen recht detaillierten Blick hinter die Kulissen der Zeit werfen und feststellen,

• es geht um Verletzungen und Oppositionen,
• aber auch Nobelmänner und Pfirsichblüten
• und um vieles mehr . . .

Alles in Bezug auf die (und auch Deine persönliche) „Tagesdominante“.

Wichtig: Wenn Du Dir also Deine BaZi-Chart, Deine persönlichen 4 Säulen, ausdruckst, kannst Du am meisten aus dem Abend für Dich mitnehmen.

Es gibt verschiedene BaZi-Rechner, die Dir dazu einen kostenlosen Zugriff ermöglichen, z.B.:

Astrodna.com
Bazi-Akademie.com

Finde heraus, wie Du persönlich das neue Jahr gestalten kannst. Eine Anleitung für die ersten 6 Monate des Wasser-Hasen-Jahres wird es auch geben.

Der Zoomcall startet am 24.01.2023 um 19.00 Uhr.
Die Teilnahme kostet 19,90 Euro.

hier geht es zur Anmeldung

Eine Aufzeichnung des Zoomcalls wird für vier Wochen zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf Dich und neue Ein- und Ausblicke.
Caren und Ulrike, Feng Shui Spektrum, Köln
und   Bodo

Dieses Rundschreiben darf liebend gerne an Verwandte, Freunde und andere nette Menschen weitergeleitet werden.

Beitrag teilen:
Über Bodo Trieb 224 Artikel
Bodo Trieb, Dipl.-Ing. der Feinwerktechnik, früher Tätigkeit in der Industrie, heute Sachverständiger (BVFS e.V.) mit langjähriger Beratungs- und Ausbildungserfahrung in den Bereichen Feng Shui, Radiästhesie, BaZi und Numerologie. Bodo erreicht ihr unter b.trieb@everyday-feng-shui.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*