📯 Entdecke die Kraft der Symbole 🎓

Das Universum hält so viele fantastische Möglichkeiten der Unterstützung für uns bereit. Gerne macht es auch in Form von Symbolen aus sich aufmerksam.
Ein äußerst interessanter Online-Kongress zu diesem spannenden Thema erwartet uns.

Online-Kongress "Entdecke die Kraft der Symbole"
In Symbolen sind Informationen verankert. Durch sie lassen sich feinstoffliche Energien im Außen, aber auch im Inneren verändern. Symbole sind wertvolle Helfer des Universums. Sie können Transformations- und Heilungsprozesse anstoßen und uns Erkenntnisse über uns und das Leben vermitteln.

Wie das geht? Das erfährst Du in diesem Kongress.

Im Rahmen ihrer Wohn-Dich-glücklich-Onlinekongresse haben Caren und Ulrike (Wevers und Jung Feng Shui Spektrum Köln) den Onlinekongress

Entdecke die Kraft der Symbole

ins Leben gerufen.

Fünf Tage lang nehmen Dich hochkarätige und erfahrene Expertinnen und Experten mit auf die Reise zu den verborgenen Kräften vieler Symbole.

Es erwarten Dich tolle Gespräche, Einblicke und auch praktische Übungen.

Symbole sind wie Tore in andere Dimensionen. Lass‘ uns gemeinsam hindurchschreiten.

Die Teilnahme ist kostenfrei (€ 0,00).

Sei dabei und lass‘ Dich inspirieren! Wir freuen uns auf Dich!

Auf der Anmeldeseite findest Du alle Infos zum Kongress und kannst Dir Dein Willkommensgeschenk sichern – ein Musikstück gespielt auf einer Keltenharfe.

Entdecke die Kraft der Symbole

und begleite uns
vom 21. Mai 2023 bis zum 25. Mai 2023
in die faszinierende Welt der Symbole

hier geht es zur kostenlosen Teilnahme

Beitrag teilen:
Über Bodo Trieb 237 Artikel
Bodo Trieb, Dipl.-Ing. der Feinwerktechnik, früher Tätigkeit in der Industrie, heute Sachverständiger (BVFS e.V.) mit langjähriger Beratungs- und Ausbildungserfahrung in den Bereichen Feng Shui, Radiästhesie, BaZi und Numerologie. Bodo erreicht ihr unter b.trieb@everyday-feng-shui.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*