es geht weiter . . .

. . . mit Schwung und Elan ins Wasser-Tiger-Jahr

Aus unserem Wohn-Dich-glücklich-Onlinekongress hat sich spontan ein weiteres Event ergeben, der Zoomcall.

Bei diesem fantastischen Kongress ging es unter anderem um das Thema Datumswahl, das wir bei einem Treffen auf Zoom, dem „Zoomcall“, vertiefen wollen.

2022 - der Wasser-TigerAm 4. Februar 2022 übernimmt der Wasser-Tiger die Herrschaft über Raum und Zeit. Er wird ein Potenzial in die Welt bringen, auf das wir lange gewartet haben.

Pünktlich zum Jahresbeginn am 04. Februar wird Bodo einen Ausblick auf das Jahr des Wasser-Tigers geben. Und wir werden merken

„2022 – ein Tiger macht mobil …“

Findet mit uns heraus, wie Ihr die neue Zeit nutzen und 2022 zu Eurem Jahr machen könnt.

Der Zoomcall startet am 04.02.2022 um 19.00 Uhr.
Die Teilnahme kostet 15 Euro.

hier geht es zur Anmeldung

Bis zu 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer können wir zulassen.

Dieses Rundschreiben darf liebend gerne an Verwandte, Freunde und andere nette Menschen weitergeleitet werden.

Wir freuen uns auf Euch und neue Ein- und Ausblicke.
Bodo Trieb

 

Beitrag teilen:
Über Bodo Trieb 217 Artikel
Bodo Trieb, Dipl.-Ing. der Feinwerktechnik, früher Tätigkeit in der Industrie, heute Sachverständiger (BVFS e.V.) mit langjähriger Beratungs- und Ausbildungserfahrung in den Bereichen Feng Shui, Radiästhesie, BaZi und Numerologie. Bodo erreicht ihr unter b.trieb@everyday-feng-shui.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*