Mein ganz persönlicher Kalender

Das kennt jeder: Manche Tage fühlen sich echt „gebraucht“ an. Glücklicherweise erleben wir aber auch Tage, an denen läuft alles „wie von selbst“.
Was wäre nun, wenn wir eine Vorhersage wagen könnten, wann sich so ein „gebrauchter“ Tag einstellen wird? Was wäre, wenn wir durch einen gezielten Blick in den Kalender genau die Tage identifizieren könnten, die für unsere Vorhaben am besten geeignet sind?

mein ganz persönlicher Kalender

Zu schön, um wahr zu sein?! Nein, ganz und gar nicht! Das geht!
Mit dem Wissen um die Wahl des richtigen Moments sind wir in der glücklichen Lage, ganz individuell unseren ganz persönlichen Kalender zu erstellen. So können wir Tag für Tag das erkennen, was für uns förderlich ist. Natürlich auch, wofür ein Tag nicht sonderlich gut geeignet ist.

Aber nicht nur das. Darüber hinaus können wir mit unserem persönlichen Kalender gezielt und vorausschauend unsere Projekte und Aktivitäten planen.

Und was brauchen wir dazu? Unser Geburtsdatum, idealerweise auch unsere Geburtszeit. Diese persönlichen Daten lassen wir kostenfrei von einem sog. BaZi-Rechner, z.B.
von BaZi-Calculator
oder
von der BaZi-Akademie
auf den Sonnenkalender umrechnen.

Damit sind wir hervorragend gewappnet für den erfolgversprechenden Einstieg in das spannende Thema der Datumswahl – diesmal mit einem ausführlichen Workshop.In dem ca. dreistündigen Online-Workshop

Mein ganz persönlicher Kalender
für das Jahr des Wasser-Hasen
am 08.03.2023 (18 bis 21 Uhr)

füllen wir die bereitgestellte Kalendervorlage mit Leben.

In dieser Kalendervorlage sind bereits alle förderlichen und nicht förderlichen Tage eingetragen, die wir alle gemeinsam haben.

Wie wir dann unsere ganz persönlichen guten und weniger guten Tage im Kalender wiederfinden können, werden wir uns gemeinsam unter der versierten Anleitung unseres Spezialisten für Datumswahl, Bodo Trieb, erarbeiten. Die notwendige Theorie wird selbstverständlich auch vermittelt.

Sei dabei, wenn wir das Jahr des Wasser-Hasen zu Deinem individuell planbaren Erfolgsjahr machen.

Das Thema ist ausgesprochen spannend, extrem hilfreich, aber auch etwas komplex (keine Angst, Bodo erklärt alles ganz genau). Deshalb stellen wir die Aufzeichnung für das gesamte Hasen-Jahr zur Verfügung.

Außerdem wird es zusätzlich eine Live-Fragestunde zum ganz persönlichen Kalender

am 11.03.2023, von 10 bis 11 Uhr
(ggf. länger, falls nötig)

geben.

Der Workshop startet
am 08.03.2023
um 18.00 Uhr.

Die Teilnahme kostet 36,00 Euro.

Wir freuen uns auf Dich und neue Ein- und Ausblicke.
 
 
 
Beitrag teilen:
Über Bodo Trieb 237 Artikel
Bodo Trieb, Dipl.-Ing. der Feinwerktechnik, früher Tätigkeit in der Industrie, heute Sachverständiger (BVFS e.V.) mit langjähriger Beratungs- und Ausbildungserfahrung in den Bereichen Feng Shui, Radiästhesie, BaZi und Numerologie. Bodo erreicht ihr unter b.trieb@everyday-feng-shui.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*