André Pasteur: Neu im Redaktionsteam von Everyday Feng Shui

Wir freuen uns einmal mehr über hochkarätige Verstärkung in unserem Redaktionsteam: André Pasteur, Gründer und Leiter des Institut für Feng Shui und Chinesische Astrologie (Infis), wird uns zukünftig mit seiner Fachkompetenz zur Seite stehen und uns Einblicke seine Tätigkeit als Berater geben.

André Pasteur
André Pasteur

Zur Person: André Pasteur studierte zunächst Pharmazie in Zürich. Durch seine intensive Beschäftigung mit gesundheitlichen Themen wurde ihm zunehmend bewusst, wie wichtig das eigene Umfeld für Körper und Geist ist. Mitte der 80er Jahre kam er durch den taoistischen Meister Mantak Chia in Kontakt mit Feng Shui. Seither hat ihn diese faszinierende Kunst der harmonischen Gestaltung von Räumen und Häusern nicht mehr losgelassen.

1996 gründete er Infis, das Institut für Feng Shui und chinesische Astrologie. Seit dieser Zeit arbeitet er selbständig als Feng Shui Lehrer und Berater. Seine Studien bei mehreren asiatischen Meistern haben ihn zu einem der führenden Experten im deutschsprachigen Raum gemacht.

Eine erste Kostprobe seines Expertenwissens gibt uns der Schweizer Feng Shui Spezialist in seinem Beitrag: „Die verschiedenen Schulen des Feng Shui.“ Vielen Dank André und herzlich willkommen im Team von Everyday Feng Shui!

Weitere Informationen zu André Pasteur findet ihr auf unserer Autoren-Team-Seite sowie auf seiner Homepage: www.infis.com

Beitrag teilen:
Long Wang
Über Long Wang 311 Artikel
Meister Long Wang ist seit 2007 Teil des Everyday Feng Shui Redaktionsteams und bereichert seither als Experte für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) mit seiner fernöstlichen Perspektive auf die Welt unsere Plattform. Zu erreichen ist er unter l.wang@everyday-feng-shui.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*