Der Wasser-Tiger im Sommer – ein Zoomcall

Gerne denken wir an den Wohn-Dich-glücklich-Onlinekongress zurück und freuen uns, dass sich aus diesem fantastischen Ereignis weitere interessante Veranstaltungen ergeben haben, die Zoomcalls. 
Und hier kommt auch schon der nächste . . .

der Wasser-Tiger im SommerIn stürmischen Zeiten wie diesen, ist es hilfreich, Zeitqualitäten einzuschätzen, um sie für unser Leben nutzen können.

Bodo Trieb – unser Date-Selection-Spezialist vom Wohn-Dich-glücklich-Onlinekongress – gibt uns einen konkreten Ausblick auf die nächsten drei Monate. Der Wasser-Tiger regiert unser Jahr 2022. In unserem Februar-Zoomcall hatte Bodo uns anschaulich mit dessen Qualitäten und den Chancen und Risiken, die dieser für uns bereithält, vertraut gemacht.
Jetzt wollen wir noch genauer hinschauen und erkunden, was das Zusammentreffen des Wasser-Tigers mit den Monatstieren des Sommers für Qualitäten und Potentiale hervorbringt.

Nach dem Sonnenkalender beginnt der Sommer am 05. Mai.
Wenn der Wasser-Tiger nun auf die Monatstiere Schlange (Mai), Pferd (Juni) und Ziege (Juli) trifft, kommen berechtigt Fragen auf: Wer geht dann baden? Wer bekommt in diesem Sommer Unterstützung und wer sollte vorsichtig oder gar zurückhaltend agieren? Wer hat Rückenwind und wem bekommt der Wind von vorn?
Eines ist jedenfalls klar: Dieser Sommer wird besonders heiß – und dabei geht es nicht um die Temperaturen.

Falls Du den Februar-Zoomcall verpasst haben solltest, macht das nichts. Die Inhalte werden nicht vorausgesetzt.

Finde mit uns heraus, was der Sommer 2022 Dir und uns zu bieten hat.

Der Zoomcall startet am 04.05.2022 um 19.00 Uhr.

Die Teilnahme kostet 15 Euro.

Diese Informationen dürfen liebend gerne an Verwandte, Freunde und andere nette Menschen weitergeleitet werden.

hier geht es zur Anmeldung

Wir freuen uns auf neue und interessante Einsichten.
Bodo Trieb

Beitrag teilen:
Über Bodo Trieb 216 Artikel
Bodo Trieb, Dipl.-Ing. der Feinwerktechnik, früher Tätigkeit in der Industrie, heute Sachverständiger (BVFS e.V.) mit langjähriger Beratungs- und Ausbildungserfahrung in den Bereichen Feng Shui, Radiästhesie, BaZi und Numerologie. Bodo erreicht ihr unter b.trieb@everyday-feng-shui.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*