der Wasser-Tiger im Herbst – ein Zoomcall

Sommer, Sonne, Ferien – das haben wir uns verdient, das wollen wir genießen.
Das Yang ist auf seinem Höhepunkt. Die Felder sind bestellt, alles blüht, wächst und gedeiht
. Und wir nutzen die Zeit und bereiten uns langsam aber sicher auf die Ernte vor.

der Wasser-Tiger im HerbstJe nun, um das zu ernten, was wir gesät haben, müssen wir nicht notwendigerweise aufs Feld oder auf den Acker. So manche Ernten wollen im Büro oder am Schreibtisch eingefahren werden.

Erntezeit ist Herbstzeit. Das Yang wird schwächer, gleichzeitig beginnt das Yin, stärker zu werden. Klimatisch wird die Jahreszeit Herbst noch ein wenig auf sich warten lassen, astrologische steht der Wechsel der Jahreszeiten aber unmittelbar bevor.

Rechtzeitig zum astrologischen Herbstanfang (07. August 2022) wird Bodo, unser Spezialist zum Thema Datumswahl, einen Ausblick geben, wie die Herbst-Tiere Affe, Hahn und Hund auf uns wirken und was sie zur Regentschaft des Wasser-Tigers beitragen können.

Findet mit uns heraus, wie wir die Herbstmonate für uns nutzen können.

Der Zoomcall startet am 03.08.2022 um 19.00 Uhr.


Die Teilnahme kostet 15 Euro.

hier geht es zur Anmeldung

Dieses Rundschreiben darf liebend gerne an Verwandte, Freunde und andere nette Menschen weitergeleitet werden.

Wir freuen uns auf Euch und neue Ein- und Ausblicke.
Bodo Trieb

Beitrag teilen:
Über Bodo Trieb 216 Artikel
Bodo Trieb, Dipl.-Ing. der Feinwerktechnik, früher Tätigkeit in der Industrie, heute Sachverständiger (BVFS e.V.) mit langjähriger Beratungs- und Ausbildungserfahrung in den Bereichen Feng Shui, Radiästhesie, BaZi und Numerologie. Bodo erreicht ihr unter b.trieb@everyday-feng-shui.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*