„Seelen Feng Shui“: Gedanken von Maria Beminery

Wer zu viel Gerümpel in seiner Wohnung ansammelt, verteilt seine Seele auf all diese Dinge und hat am Ende zu wenig Kraft für die wirklich wichtigen Dinge im Leben – so die Worte von Maria Beminery.

Wer Maria noch nicht kennt, dem empfehlen wir, sich einmal ein paar Videos der Leipzigerin anzuschauen. Mit anschaulichen Geschichtchen versucht sie ihren Zuschauern kleine Lebensweisheiten näher zu bringen. Ihre Art ist dabei unaufdringlich und authentisch, doch nicht alles Gesagte ist 100% fundiert. Vielleicht macht gerade das den Reiz aus. Lust auf eine Kostprobe? Dann legt am besten mit einem Thema los, bei dem ihr euch schon ganz gut auskennen dürftet: „Seelen Feng Shui“ – Gedanken zum Entrümpeln der eigenen vier Wände von Maria Beminery:

Update (28.03.2013): Leider hat Maria Beminery das Video aus ihrem YouTube-Kanal entfernt.

www.everyday-feng-shui.de

Beitrag teilen:
Über Long Wang 315 Artikel
Meister Long Wang ist seit 2007 Teil des Everyday Feng Shui Redaktionsteams und bereichert seither als Experte für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) mit seiner fernöstlichen Perspektive auf die Welt unsere Plattform. Zu erreichen ist er unter l.wang@everyday-feng-shui.de

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*