wir im Wandel der Zeit

Liebe Leserin, lieber Leser,

heute möchte ich Euch auf einen kleinen, exklusiven Onlinekongress aufmerksam machen. Es geht um das spannende und vielfältige Thema
 

Zeitenwandel – Wandelzeit

Zeitenwandel - Wandelzeit
Die Welt, und damit auch wir, befinden uns gerade in einer Phase, in der wir es mit neuen Energien zu tun bekommen. Sagen viele, sage ich. Aber lässt sich das auch anhand unterschiedlicher Disziplinen bestätigen? 

Nach den Zyklen der Zeit im Feng Shui hat am 04. Februar 2024 eine neue zwanzigjährige Phase begonnen, die durch das Trigramm Li – Feuer bestimmt wird.

Caren und Ulrike, die Kongressveranstalterinnen, wollen wissen, was das bedeutet und ob es Entsprechungen in anderen Fachbereichen gibt.
Gibt es Rhythmen oder Zyklen, die sich in der Geschichte der Menschheit oder in noch größeren Zeitabschnitten wiederholen? Mit welchen Energiequalitäten können/sollten/müssen wir in den nächsten Jahren rechnen?

Die beiden haben nachgefragt, und zwar bei hochkarätigen und erfahrenen Experten aus ganz unterschiedlichen Bereichen.
Es geht um Planeten und Zyklen, aber auch um schamanische Ansätze und Einsichten und um die Verbindung von Mensch und Natur. Hier sind allgemeine Überblicke und Prognosen genauso wichtig wie die Frage, was der Wandel individuell für uns bedeutet.

Wenn Ihr also wissen wollt, was die nächsten Jahre auf uns alle zukommt, und wie wir uns darauf einstellen können, dann bist Du bei ihrem Kongress
 

Zeitenwandel – Wandelzeit

genau richtig.

Vielleicht kennt Ihr Caren und Ulrike schon von ihren Wohn-Dich-glücklich-Onlinekongressen. Sie sind Feng-Shui-Beraterinnen in Köln und Kongressveranstalterinnen. Sie möchten Menschen helfen, über das für sie passende (Wohn-)Umfeld und das Nutzen von Zeitqualitäten in ihre Kraft zu kommen. 

An drei Tagen nehmen Euch hochkarätige und erfahrene Expertinnen und Experten mit auf eine besondere „Zeitreise“ mit Aspekten aus Feng Shui, Geomantie, chinesischer Astrologie, Mayakalender, Mondknoten, westlicher Astrologie, I Ging, Venuskalender, Schamanismus

Es erwarten Euch tolle Gespräche, Einblicke und Übungen.
 
 
Seid dabei und lasst Euch inspirieren!

Möge es uns allen wohl ergehen, in dieser neuen Zeit.

Diesen frommen Wunsch hegt
Bodo Trieb
 
 
Beitrag teilen:
Über Bodo Trieb 237 Artikel
Bodo Trieb, Dipl.-Ing. der Feinwerktechnik, früher Tätigkeit in der Industrie, heute Sachverständiger (BVFS e.V.) mit langjähriger Beratungs- und Ausbildungserfahrung in den Bereichen Feng Shui, Radiästhesie, BaZi und Numerologie. Bodo erreicht ihr unter b.trieb@everyday-feng-shui.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*