Gestaltungsidee für kahle Wände: Muster-Roller

Über eine schöne Idee, wie man kreativ seine Wände gestalten kann, sind wir gerade auf Facebook gestolpert (Danke Irmgard!). Die britische Firma „The Painted House“ stellt gemusterte Farbrollen her, mit denen man kostengünstig und im Handumdrehen alten Wände mehr Pep verleihen kann.

Tolle Gestaltungsidee für Wände: Muster-Roller der britischen Firma "The Painted House"
Tolle Gestaltungsidee für Wände: Muster-Roller der britischen Firma „The Painted House“ (Bildquelle: www.the-painted-house.co.uk)

Wer jetzt denkt, dass man die Musterung selbst nie so exakt an die Wand bekommt, der sollte sich unbedingt einmal folgendes Video anschauen. Kahle Wände mit farbigen Mustern zu gestalten ist einfacher als gedacht:

Übrigens lassen sich nicht nur Zimmerwände und Decken auf diese Weise verschönern. Die Farbrollen lassen sich genauso gut für die Gestaltung von Heimtextilien einsetzen. Hier ein paar Inspirationen für euch:

Gemusterte Farbroller ersetzen im Handumdrehen Tapeten

Echte Hingucker: Gemusterte Kissen

Ob auf Heimtextilien oder an der Wand: Farbige Muster können ein echter Hingucker sein
Ob auf Heimtextilien oder an der Wand: Farbige Muster können ein echter Hingucker sein (Bilderquelle: www.the-painted-house.co.uk)

Weitere tolle Ideen dieser Art findet ihr hier.

www.everyday-feng-shui.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*