Sabrina Fox über energetische Raumreinigung und das Ausräuchern von Wohnräumen

Bei einer „energetischen Raumreinigung“ wird ein Raum von unerwünschten Energien befreit. Eine beliebte Methode der Raumreinigung ist das „Ausräuchern“. Sabrina Fox zeigt an einem Praxisbeispiel, wie einfach sich dieses spirituelle Ritual zu Hause oder auf Reisen durchführen lässt.

Sabrina Fox
Sabrina Fox

Erst kürzlich haben wir gezeigt, wie uns Rituale bei einem anstehenden Umzug helfen können, Altes leichter loszulassen und neu entstehende Chancen besser wahrzunehmen. Doch Rituale können uns auch in anderen Lebenssituationen überaus nützlich sein.

Die energetische Raumreinigung ist ein spirituelles Ritual, bei dem man einen Raum von solchen Energien befreit, die man nicht dort haben möchte und die dafür sorgen, dass man sich nicht wohl und geborgen fühlt.

Eine einfache Möglichkeit, einen Raum energetisch zu reinigen, bietet das Ausräuchern. In folgendem Video zeigt Sabrina Fox, wie sie vorgeht, wenn sie ihre eigenen Wohnräume aber auch Hotelzimmer energetisch reinigt:

Wohlfühlen in vier Wänden: Das Ausräuchern von Räumen

Weiter Infos dazu und zu Sabrina Fox findet ihr unter: www.sabrinafox.com

www.everyday-feng-shui.de

Beitrag teilen:
Über Long Wang 315 Artikel
Meister Long Wang ist seit 2007 Teil des Everyday Feng Shui Redaktionsteams und bereichert seither als Experte für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) mit seiner fernöstlichen Perspektive auf die Welt unsere Plattform. Zu erreichen ist er unter l.wang@everyday-feng-shui.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*