Thomas Fröhling & Katrin Martin: Das „Feng Shui Team“ bei der Arbeit

Moderator Bernd Schumacher kennt ihr vielleicht noch von „The Voice of Germany“. Was viele von euch bestimmt nicht wissen: Bernd Schumacher produziert auch hochwertige Doku-Soaps und kleine Reportagen, wie etwa: „Das Feng Shui Team bei der Arbeit“.

In folgendem durchaus aufwändig produzierten Beitrag begleitet Bernd Schumacher die beiden Feng Shui Experten Thomas Fröhling und Katrin Martin-Fröhling vom Deutschen Feng Shui Institut (DFSI) bei der Arbeit. Besucht werden zwei Kunden, deren Wohnung und Wohnumfeld nach Feng Shui Kriterien analysiert und anschließend optimiert werden. Eigentlich ganz nett gemacht. Wer schon immer einmal ein „Feng Shui Team“ bei der Arbeit sehen wollte, für den ist folgender Beitrag eine Empfehlung:

www.everyday-feng-shui.de

Beitrag teilen:
Über Long Wang 326 Artikel
Meister Long Wang ist seit 2007 Teil des Everyday Feng Shui Redaktionsteams und bereichert seither als Experte für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) mit seiner fernöstlichen Perspektive auf die Welt unsere Plattform. Zu erreichen ist er unter l.wang@everyday-feng-shui.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*