2023, das Jahr des Wasser-Hasen — die 2. Halbzeit

Die ersten sechs Monate des Jahrs des Wasser-Hasen sind rum. Wie sind sie für Dich gelaufen? Welche Schulnote von „sehr gut“ bis „ungenügend“ würdest Du der ersten Jahreshälfte geben? Egal, ob Du das Niveau für die zweite Jahreshälfte halten oder extrem verbessern möchtest, es ist immer hilfreich zu wissen, was auf uns zukommt.

das Jahr des Wasser-Hasen, das 2. HalbjahrMittlerweile haben wir einige Erfahrungen im Umgang mit dem Wasser-Hasen gesammelt, er lenkt schließlich seit dem 04. Februar 2023 unsere Geschicke.

Kurz vor Beginn dieses Hasen-Jahres warfen wir einen 1. Blick hinter die Kulissen des Jahres. Die Ergebnisse aus diesen Betrachtungen haben uns hoffentlich geholfen, das erste Halbjahr gut, gesund und erfolgreich zu gestalten.

Es ist nun an der Zeit, die 2. Halbzeit des Jahres eingehend zu betrachten. Schließlich wollen wir wieder wertvolle Ein- und Ausblicke an die Hand bekommen, um die vor uns liegenden Monate richtig einschätzen und passend nutzen zu können.
In bewährter Art und Weise wollen wir die verbleibenden 6 Monate des Hasen-Jahres unter die Lupe nehmen, auf dass wir herausfinden, wofür die Monate besonders geeignet sind, die von Affe, Hahn, Hund, Schwein, Ratte und Büffel massgeblich gestaltet werden.

Wie können wir diese Monate zu unserer Erfolgsgeschichte machen? Was ist nützlich, was sollte vermieden werden?

Gute Vorbereitung hat noch nie geschadet!

Lass‘ uns gemeinsam einen Blick hinter die Kulissen der Zeit werfen, damit wir in der zweiten Halbzeit des Wasser-Hasen-Jahres nochmal richtig gut punkten können.

Der Zoomcall startet am 25.07.2023 um 19.00 Uhr.
Die Teilnahme kostet 19,90 Euro.

hier geht es zur Anmeldung

Eine Aufzeichnung des Zoomcalls wird für vier Wochen zur Verfügung stehen.

Ach ja, hier noch einige Hinweise:
Für den ganz persönlichen Ausblick ist das eigene BaZi-Chart hilfreich.
Es gibt verschiedene BaZi-Rechner, die Dir einen kostenlosen Zugriff ermöglichen, z.B.:
www.chimetac.ch/bazi-kalkulator
oder
www.bazi-akademie.com/bazi-profil-rechner

Vorkenntnisse sind für diesen Abend nicht erforderlich.

Wenn Du den Ausblick zu Beginn des Jahres verpasst haben solltest, ist eine Teilnahme für die zweite Jahreshälfte umso wichtiger, wenn Du auf der Zielgeraden nochmal im passenden Zeitfenster einen Zahn zulegen willst oder die für Pausen angemessenen Phasen entspannt genießen möchtest – eben alles zu seiner Zeit.

Also, sei dabei, um Dich auf die zweite Jahres-Halbzeit vorzubereiten.

Ja, ich bin dabei!

Wir freuen uns auf Dich und neue Ein- und Ausblicke,
Caren und Ulrike, Feng Shui Spektrum, Köln
und Bodo

Dieses Rundschreiben darf liebend gerne an Verwandte, Freunde und andere nette Menschen weitergeleitet werden.

Machen wir auch die 2. Hälfte des Jahres zu unseren persönlichen Erfolgsgeschichte!

 

Beitrag teilen:
Über Bodo Trieb 235 Artikel
Bodo Trieb, Dipl.-Ing. der Feinwerktechnik, früher Tätigkeit in der Industrie, heute Sachverständiger (BVFS e.V.) mit langjähriger Beratungs- und Ausbildungserfahrung in den Bereichen Feng Shui, Radiästhesie, BaZi und Numerologie. Bodo erreicht ihr unter b.trieb@everyday-feng-shui.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*