Badumgestaltung nach Feng Shui – so einfach geht’s!

Wer ein Bad ohne Fenster, Fliesen im Chic der Siebziger oder Armaturen aus den Achtzigern von seinen Vormietern geerbt hat, steht oft vor einem Dilemma: Wie kann man im Rahmen einer kostengünstigen Badumgestaltung retten, was eigentlich nicht mehr zu retten ist? Feng Shui Expertin Heike Schauz zeigt, wie es geht!

Normalerweise wäre in solchen Fällen eine komplette Badsanierung fällig. Doch wer kann sich das leisten? Bevor ihr resigniert, solltet ihr euch folgendes Video anschauen, in dem Feng Shui Expertin Heike Schauz zeigt, mit welchen gestalterischen Mitteln sich in jedem Badezimmer ganz einfach Erfolge erzielen lassen. Seid gespannt!


Tipp: Hier findet ihr weitere Ideen, wie ihr alte Fliesen verschönern könnt.

Beitrag teilen:
Über Long Wang 315 Artikel
Meister Long Wang ist seit 2007 Teil des Everyday Feng Shui Redaktionsteams und bereichert seither als Experte für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) mit seiner fernöstlichen Perspektive auf die Welt unsere Plattform. Zu erreichen ist er unter l.wang@everyday-feng-shui.de

1 Kommentar

  1. … und wieder einmal sage ich Danke für die Veröffentlichung meines ersten Videos einer hoffentlich langen Reihe… :-)

    Freue mich auch sehr, wenn es weiterhilft.

    Sonnigste Grüße aus Baden-Baden
    Heike Schauz

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*