Immunologe Professor Dr. J. Menser: Es gibt keine Viren!

Während der Corona-Krise dreht sich alles um Viren. Doch wer hat je ein Foto von einem Virus gesehen? Die Beschreibungen ihres Aussehens und ihrer Eigenschaften sind höchst widersprüchlich. Es ist offenbar nicht möglich, sie dingfest zu machen.

Virusfantasien, Foto: Kanijoman / flickr CC BY 2.0
Virusfantasien, Foto: Kanijoman / flickr CC BY 2.0

Die Quelle für diesen Artikel ist ein Youtube-Video, das leider gelöscht wurde. Youtube begründet seine Zensur nicht, aber es ist bekannt, dass Sichtweisen, die der WHO widersprechen, nicht geduldet werden. Da die WHO hauptsächlich von Bill Gates finanziert wird, und mit ganzheitlichen Heilmethoden nichts am Hut an, sondern der Pharmaindustrie dient, ist der Inhalt dieses Videos umso interessanter. Ich versuche ihn hier zusammenfassend wiederzugeben. Das Video trägt übrigens den Titel: „Prof.h.c. Dr.mult. J. Menser über Viren, Immunologe – Es gibt keine Viren!“ Diverse Re-Uploads sind auch mit anderen Titeln versehen.

Die Ideen von Erregern basiert auf Vermutungen

Dr. Johann Menser stellt klar, dass Viren eine Erfindung von Louis Pasteur sind. (Dazu habe ich außerdem diesen Link im Netz gefunden: https://www.bitchute.com/video/A6uXwNxIQbSq/) Der deutsche Mediziner ist Leiter der unabhängigen VIRIBUS Clinic in Samal Island (Insel auf den Philippinen) und verfügt über langjährige Erfahrungen auf seinen Spezialgebieten der Immunologie und Zellularbiologie. Er bedauert, dass es unabhängige Forschungen kaum noch gibt. Es gibt außerdem keine einhelligen Ansichten darüber, was Viren eigentlich sind. Man kann jedoch erklären, was Viren NICHT sind und die ihnen zugeschriebenen Eigenschaften recht einfach widerlegen. Die Mikroskoptechnik zur Zeit von Louis Pasteur reichte nicht aus, um Viren sichtbar zu machen. Daher war die Idee, dass Erreger existieren, nur eine Vermutung. Dabei ist es bis heute geblieben. Es wurde laut Dr. Menser noch nie ein Virus gesichtet, obwohl wir heute viel stärkere Mikroskope haben. Die Schätzungen der Größe eines Virus reichen von 20 bis mehreren hundert Atomen.

Der Glaube an Viren ist eine wirtschaftliche Ideologie

Der feste Glaube an Viren hat sich eingebürgert, weil er verschiedenen Interessen dient. Gäbe es keine Viren, würde für viele Ärzte und Patienten eine Welt zusammenbrechen. Mit der Virus-Ideologie sind unvorstellbare Profite verbunden, die plötzlich wegfallen würden, wenn der Schwindel auffliegen würde. Es dreht sich um Milliarden und Abermilliarden Dollar. Wir dürfen nicht vergessen, dass es in unserem Wirtschaftssystem immer vorrangig um Profit geht und nicht um Gesundheit oder andere essentielle Interessen der Menschheit. Die Regierungen arbeiten nicht für uns, sondern für die Großindustrie und für die Aufrechterhaltung des Finanzsystems. Die Pharmaindustrie würde schnell zusammenbrechen, wenn die Menschen immer gesünder würden. Viele Menschen leiden an kognitiver Dissonanz. Das heißt, dass sie Informationen, die nicht in ihr bisheriges Weltbild passen, nicht aufnehmen können. Statt sich gegen Unwahrheiten zu wehren, wehren sie sich auf das Heftigste gegen Wahrheiten. Die Industrien wären nicht so mächtig, wenn es nicht entsprechend viele Menschen gäbe, die ihre Produkte gerne annehmen oder sogar verlangen.

Hans U. P. Tolzin, Autor des Buches „Seuchenerfinder“, fordert die Wissenschaft heraus

Einerseits wird behauptet, dass Viren so winzig seien, dass sie nur aus wenigen Atomen bestehen. Andererseits werden ihnen Formen und Inhalte zugeschrieben, die eine wesentlich größere Form voraussetzen. Zum Beispiel, dass sie Haare oder Noppen besitzen. Oder Eiweiß enthalten. Ein einziger Nippel würde aus hunderttausend Atomen bestehen. Die Computerdarstellungen, die man in diversen Medien findet, scheinen an die viel größeren Bakterien angelehnt zu sein. Viele Menschen glauben daher, dass Viren zu den Mikroorganismen zählen. Obwohl wir heutzutage sogar imstande sind, Atome sichtbar zu machen, sind keine Viren zu finden. Der bekannte Medizinjournalist Hans U. P. Tolzin hat übrigens ein Preisgeld von 100.000 Euro ausgeschrieben für einen wissenschaftlichen Beweis, dass ein Coronavirus für Atemwegserkrankungen verantwortlich ist. Bis jetzt sich niemand diesen Preis abgeholt.

Ein Virus ist zu winzig, um DNA-Stränge und Eiweißsubstanz enthalten zu können

Ein Virus besitzt angeblich eigene Gene, die unsere Gene umprogrammieren. Wenn das stimmen würde, hätten die Genstränge wesentlich mehr Atome als dem Virus auf Grund seiner Winzigkeit zugestanden werden. Eiweißmoleküle sind Makromoleküle und nicht im Atomgrößenbereich unterzubringen. Die Vorstellung, dass Viren Kinder erkennen können, um sie mit Kinderkrankheiten zu befallen, ist absurd. Und wo sollten sich diese Viren verstecken, wenn sie sich nicht gerade in Kindern aufhalten? Sie benötigen ja angeblich einen Wirt. In Impfstoffen sind oft tote Zellreste von Tieren vorhanden. Es ist bekannt, dass unser Immunsystem nicht auf tote Mikroben reagiert, sondern sie einfach ausscheidet. Impfungen sind bestenfalls wirkungslos und schlimmstenfalls lebensbedrohlich. Die in Impfungen enthaltenden Giftstoffe sind sehr gefährlich, aber notwendig, um eine Immunreaktion vorzutäuschen. Die in den Medien postulieren Zusammenhänge werden von Dr. Johann Menser als reine Propaganda eingestuft.

Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel wurde von keiner Ärztin geschrieben und ersetzt keine ärztliche Beratung oder Behandlung.

Beitrag teilen:
Über Irmgard Brottrager 833 Artikel
Irmgard Brottrager ist Dipl.Ing. für Architektur und Innenarchitektur. Sie beschäftigt sich vorzugsweise mit Themen, die mit dem Menschen und seinem Umfeld zu tun haben. Irmgard erreicht ihr unter i.brottrager@everyday-feng-shui.de

12 Kommentare

  1. Guten Tag liebe Mitmenschen

    Ich empfehle Euch die Germanische Medizin nach Hamer zu erforschen, die als Grundlage für Krankheit seelische Konflikte nennt.
    Das ist nicht neu und Thorwals Detlefsen/Rüdiger Dahlke haben mit ihrem Buch „Krankheit als Weg“ (und „Schicksal als Chance“ als Grundlage dessen!) – zwei ALLES auf den Kopf stellende Bücher) die seelische Komponente (noch ohne die Viren zu leugnen oä) besprochen.
    Ebenfalls sehr gut finde ich Dr. Stefan Lanka „Pandemie Theater 2009“ auf youtube und das Projekt Immanuel, wo er mitwirkt.

    Gruß, Claudia Koch

  2. Vielen Dank, Michi Blum, für die ausführlichen Kommentare. Wenn man Krankheiten als Selbstheilungsprozesse versteht und davon ausgeht, dass ein Organismus weit mehr ist als eine Ansammlung von Materieteilchen, benötigt man keine Viren-Theorie. Und es gibt dann auch keine körperlichen „Ansteckungen“, sondern bestenfalls geistige Ansteckungen. Jeder Organismus ist mit Kleinstlebewesen verwoben, die man nicht getrennt von ihm betrachten sollte. Während man Bakterien und Parasiten noch als separate „Tierchen“ betrachten kann, können so genannte Viren gar nicht isoliert werden.

  3. Wenn es der Kirche damals gelungen ist die Menschen von einem Gott zu überzeugen,dann ist es auch möglich ihnen Viren glaubhaft zu machen.Dazu reicht es schon aus ihnen nur davon zu erzählen.Mit einer ordentlichen Priese Angst und Panik aus einer Sauce mit Bildern in medialer Dauerschleifenpropaganda,garniert mit Ratschlägen unbekannter Experten,die mit Zahlen und Statistiken Fakten liefern.Serviert von Politikern,die sich besorgt um unser Gesundheit geben…Jetzt dringt das Virus in uns ein und manifestiert sich ohne wirklichen Beweis in den Köpfen.

    Benutzt man eine Suchmaschine,um sich z.B. Bilder eines HI-Virus anzusehen,dann gibt es auch eine Fülle an Bildern.
    Allein die Menge an Bildern kann hier schon als Beweis gelten,möchte man meinen.
    Doch es fällt recht schnell auf,dass ein großer Teil aus Grafiken sowie 3-D-Modellen besteht und ebenso unmengen von Bildern sind Computer-Modelle.Eines bunter,als das andere und alle sehen unterschiedlich aus.
    Ein Original-Bild findet man nicht.Weil:
    Ein Original-Bild,dass mit einem RasterElektronenMikroskop gemacht wurde,sieht keinem der Bilder ähnlich.
    Es sind reine Fantasiebilder die aus IT Laboren stammen.
    Auf einigen Seiten, kann man sich auch schon selbst ein böses Virus basteln.
    Ob Viren existieren oder nicht,ist auch nicht wichtig.Es ist nur wichtig,dass die Menschenglauben,dass sie existieren.

  4. Was als Krankheit bezeichnet wird,ist eine Reaktion auf eine Situation. Ein Heilungsprozess. Niemals ein Selbstzerstörungsprozess. Der Mensch-Orgnanismus ist ein sich selbstheilender Organismus. Er heilt Wunden und sogar Knochenbrüche.
    Das Viren unsere Zellen befallen und sich in uns vermehren, ist eine Theorie,die in der Wirklichkeit noch nie beobachtet wurde.
    Fälschlicherweise werden die BakterioPhagen als Viren bezeichnet. Sie besitzen nämlich die berühmten SPIKES.
    2017 wurde dem Mikrobiologen Dr.S.Lanka für seine Behauptung, dass es nicht eine Wissenschaftliche Publikationen gibt ,die den Beweis von Masern belege, Recht gegeben.Auch Dr.Lanka lobte ein Preisgeld von 100.000Euro auf seiner Web-seite aus.Bisher gab es nur einen der es versuchte und scheiterte.

  5. Viren muß es schon geben. Der Wissenschaftler Herelle entdeckte in eine4 vergessenen Petrischale mit Bakterien Löcher. Derelle nannte die „Bakterienfresser“. Erst seit dem Elektronenmikroskop sah man die Ursache.
    Wenn es keine Viren gibt, woher nimmt der Koch die Kochschen Postulate?

  6. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es keine Viren gibt. Dennoch gibt es Krankheiten, die verschiedensten Viren zugeordnet werden. Die meisten Entzündungen werden m.E. durch Bakterien, Pilze, Parasiten oder entzündete Restpartikel (Restzellen/Proteine) des Menschen verursacht.

    Eine virologische Erkrankung wird durch Zell-Abfallprodukte verursacht. Menschen können andere Menschen mit den Abfallprodukten „infizieren“, wenn keine saubere innere und äußere Umwelt vorherrscht. Physische und geistige Hygiene ist wichtig, um gesund zu bleiben (strebe nach Höherem und versuch die Wahrheit zu entdecken).

  7. Wenn es keine Viren gibt, wie kann es dann sein, dass es eine bakterielle und eine viruelle Lungenentzündung gibt? Oder besteht da kein Unterschied?
    Wie auch Frau Rosenbaum fragt, wie denn Masern etc. entsteht. Was ist also die wahre Ursache für diese sog. Viruserkrankungen?
    Weis jemand eine Antwort?
    Mfg
    S.Wiechern

  8. Oft wird nach Krankheitsursachen gefragt, wenn Viren ausgeschlossen werden können. Hier gibt es zwei Themen:
    Allgemeine Schwäche:
    Gift, Bewegungsmangel,Mangelernährung.

    Die als Krankheit definierten Erscheinungen selbst folgen aber einer klaren Struktur und Dauer (meist). Sie können nur über biologische Programme erklärt werden.

    Konflikt – Reaktion – Lösung.
    Siehe dazu die Universalbiologie, oder den 5BN um die klar definierte Struktur zu verstehen.

  9. Sehrgeehrter Herr Dr. Menser,
    Ihr Vortrag über die Nichtexistenz von Viren war sehr interessant. Leider habne Sie nicht erklärt, warum es die Krankheiten wie Kinderlähmung, Masern, Windpocken und Röteln gibt. Würde mich über eine Antwort hierzu sehr freuen. Vielen Dank.
    M. Rosenbaum

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*