Schatteninstallation als kreative Wanddekoration

Was man mit ein wenig Licht und etwas Metall-Draht in Sachen kreativer Wanddekoration alles anfangen kann, zeigt folgende Schatteninstallation:

Schatteninstallation auf der Urban Art Fair
Schatteninstallation auf der Urban Art Fair (Bildquelle: www.urbanartfair.org)

Entdeckt haben wir diese sensationelle Idee auf Facebook in der Gruppe „STROKE – Urban Art Fair„. Bei der „STROKE.ARTFAIR“ handelt es sich um die weltweit erste Veranstaltung, die sich den künstlerischen Entwicklungen aus dem Bereich der Urban Art widmet. Seit 2009 fand die alternative Kunstmesse bereits in München und Berlin statt. 2012 ist wieder München am Zug:

STROKE URBAN ART FAIR
Kunst für das 21. Jahrhundert
4. – 6. Mai 2012
Praterinsel

Die offizielle Registrierung für Galerien und Künstler beginnt übrigens jetzt am Montag, den 13.2.2012.

Weitere Infos unter www.urbanartfair.org.

Beitrag teilen:
Long Wang
Über Long Wang 315 Artikel
Meister Long Wang ist seit 2007 Teil des Everyday Feng Shui Redaktionsteams und bereichert seither als Experte für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) mit seiner fernöstlichen Perspektive auf die Welt unsere Plattform. Zu erreichen ist er unter l.wang@everyday-feng-shui.de

1 Kommentar

  1. Boah, das ist ja ultraschick. falls es sowas zu kaufen gäbe,würde ich dort sofort zuschlagen. Aber es wir wohl ewig Kunst bleiben und nie Einrichtugnsgegenstand sein. Schade, aber danke für den Hinweis

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*