Wäscheklammern-Deko: Dosen-Recycling einmal anders

Diese nette Idee müssen wir euch zeigen: Alte Katzenfutter- oder Konserven-Dosen kann man auf kreative Weise weiterverwerten.

Einfach Holz-Wäscheklammern rund herum um den Rand stecken – fertig ist ein dekoratives Windlicht oder Blumentöpfchen als Frühlings-Deko. Ideal geeignet für Bastelnachmittage mit der Familie. Natürlich kann man die Wäscheklammern auch noch verschiedenfarbig anmalen. Wie wäre es zum Beispiel mit schwarz und orange zu Halloween? Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt!

 Ideal für Bastelnachmittage: Wäscheklammern-Deko zum Verzieren alter Konservendosen
Ideal für Bastelnachmittage: Wäscheklammern-Deko zum Verzieren alter Konservendosen (Bildquelle: misturadasboas.wordpress.com)

Die Idee stammt ursprünglich von Mistura das Boas. Unser Dank gilt auch Irmgard Brottrager für den tollen Hinweis via Facebook!

Habt ihr schon einmal etwas Ähnliches gebastelt? Dann schickt uns doch einfach eure Fotos oder Ideen! Wir freuen uns über jede Einsendung und veröffentlichen sie gerne an dieser Stelle.

www.everyday-feng-shui.de

Beitrag teilen:
Über Long Wang 319 Artikel
Meister Long Wang ist seit 2007 Teil des Everyday Feng Shui Redaktionsteams und bereichert seither als Experte für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) mit seiner fernöstlichen Perspektive auf die Welt unsere Plattform. Zu erreichen ist er unter l.wang@everyday-feng-shui.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*