Everyday Feng Shui Blog – Herzlich Willkommen!

Nachdem wir unsere Website über Monate mit viel Sorgfalt und Liebe aufgebaut haben, freuen wir uns nun darauf, Euch mit interessanten Neuigkeiten rund um Feng Shui versorgen zu können.

Wir werden Euch sehenswerte Orte in Berlin und Umgebung sowie ganz Deutschland näherbringen, Euch von geplanten Feng Shui Projekten berichten, Euch wertvolle Tipps zu den Themen Liebe und Partnerschaft, Gesundheit und Ernährung, beruflicher Erfolg, Familie, Selbsterkenntnis und Selbstbewusstsein, Harmonie und Glück vorstellen und noch vieles mehr!

Wir haben noch einige Überraschungen für Euch geplant!

Wir sind gespannt auf Eure Kommentare und hoffen auf jede Menge Anregungen und Fragen. Vielleicht hat der eine oder andere auch Lust unsere Beiträge zu erweitern und zu vertiefen…

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch das Everyday Feng Shui Team!

Beitrag teilen:
Über Susanne Raven 116 Artikel
Susanne ist freie Autorin und als Feng Shui Enthusiastin seit 2007 Betreiberin von Everyday Feng Shui. Die gelernte Logopädin hat sich zum Ziel gesetzt, traditionelles Feng Shui im deutschsprachigen Raum populärer zu machen. Susanne erreicht ihr unter info@everyday-feng-shui.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*