Kostenloser Download: 5-Elemente-Kochbuch von Daniela Herzberg

Tipp: Jetzt das kostenlose E-Kochbuch von Daniela Herzberg mit Rezepten nach der 5-Elemente-Küche herunterladen!

Lecker! Ausgewogen kochen und genießen nach der 5-Elemente-Küche
Lecker! Ausgewogen kochen und genießen nach der 5-Elemente-Küche (Foto: ulterior epicure)

Die Nahrungsaufnahme nimmt in der chinesischen Kulturtradition einen besonderen Stellenwert ein. Neben der Atmung gilt sie als unsere wichtigste Energiequelle. Jeder besitzt eine angeborene Lebensenergie, die er durch Nahrung ergänzen kann. Um diese energetische Wirkung geht es in der 5-Elemente-Küche. Daniela Herzberg, freie Autorin und Feng Shui-Beraterin, hat sich auf die Ernährung nach den 5 Elementen spezialisiert. Auf ihrer Webseite www.5-elemente.org veröffentlicht sie regelmäßig Rezepte zum Thema. Jetzt bietet sie ein kostenloses E-Kochbuch zum Download an.

Achtung: Uns wurde empfohlen, anstelle eines direkten Download-Links zum Kochbuch auf die Facebook-Seite von 5-elemente.org zu verlinken. Dort müsst ihr gegebenenfalls ein wenig runterscrollen, um den Link zum Kochbuch zu sehen. Wir versichern euch: Es ist die Mühe wert!

Viel Spaß beim Kochen wünscht euch das Team von
Everyday Feng Shui

www.everyday-feng-shui.de

 

P.S. Weitere Ernährungstipps findet ihr unter Feng Shui Ernährung.

3 Kommentare

  1. Freue mich immer wieder Neues in der Ernährung auszuprobieren. Ich würde mich freuen, Dein Kochbuch zu bekommen.

    Danke Maria Starzacher

  2. Hallo liebe Daniele, ich bestelle mir gerade Deine CD Heilende Laute und habe mal geschaut wer Du bist und was Du so machst. Hört sich stimmig an. Ich habe Interesse an Deinem Download „Kochbuch“. Würde mich riesig freun, wenn Du mir Link schickst.
    Meine Email lautet: Anja@larbalette.de

  3. ich würde mir gerne den kostenlosen download ansehen, also das Kochbuch.
    vielen lieben Dank Petra Janke-Sandig

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*